derliebewolf
Kann recht lange recht schnell fahren.
Ja, mach ich vermutlich noch. Lässt sich aufgrund der Faserausrichtung aber glaube ich nicht soooo doll machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das gefällt mir auch besser — sowohl farblich als auch vom Konzept. Ordentlich steife Alugabel, aber wenigstens bissl Federweg für Komfort und Laufruhe.Der Traum meiner schlaflosen NächteBloß die Farbe wäre nicht mein Favorit.
Bei mir hatte es nur dazu gereicht:
![]()
Wtf?! Mit der Gabel ja mal ein richtig ungewohnter Anblick. Geil!Hat jemand Alu gesagt? Ahm....
gestern ging es für mich von Mainz in den Hunsrück in Sachen seltenes Alu. Ein an sich schon recht seltener XR1000 Disc und dann noch in der seltensten raw polished Variante? Wo muss ich unterschreiben?!
Das Ding ist im 2003 Katalog abgebildet, sonst habe ich nicht mal andere Bilder im Netz gefunden, also war mein haben-wollen Schnappreflex stark. Sympathischer Verkäufer mit realistischer Preisvorstellung machte den Kauf um so leichter.
Genug Gerede:
Anhang anzeigen 1716482Anhang anzeigen 1716484Anhang anzeigen 1716485Anhang anzeigen 1716486Anhang anzeigen 1716487Anhang anzeigen 1716488Anhang anzeigen 1716489Anhang anzeigen 1716490
Der Aufbau liegt auch schon ein paar Jahre zurück. Eine Fatty würde ich mir heutzutage nicht mehr unbedingt ans Bein binden. Das war schon zu Zeit des Aufbaus schwierig genug (es musste eine neue Kartusche her), da es ja keine normale Fatty Ultra oder so ist.@lupus_bhg
Die blauen XS sind auch nicht gerade verbreitet und sehr hübsch. Aber als Headshok-Service-Niete wollte ich nichts mit Federung, es reicht, wenn die nicht gefahrenen Dales sie haben
Bist du zufrieden mit der Front? Sowas ausprobieren würde mich schon noch reizen.
Das ist ein XS800.Das gefällt mir auch besser — sowohl farblich als auch vom Konzept. Ordentlich steife Alugabel, aber wenigstens bissl Federweg für Komfort üben Laufruhe.
Wie heißt das Modell genau?

... fehlen nur noch passende gelbe Brakebooster , dann wäre das Bike PerfektWenn die Kiste nur herumsteht, kann sie das auch im geputzten Zustand und mit einem zum Vorbau passenden Flaschenhalter tun
![]()
Ich habe heute schon einen Kumpel gefragt, ob er die HS 33 Raceline noch braucht, die am 20 Jahre lang nicht mehr gefahrenen Rad hängt... fehlen nur noch passende gelbe Brakebooster , dann wäre das Bike Perfekt![]()

Wenn es die Fatty Solo ist, dann Lefty-Nabe 1.0 (50mm).
starre Lefty mit 1.5er Schaft
Glitzergabel geht wahrscheinlich nur über bewegte Pixel. Ich versuche das auch mal...
Anhang anzeigen 1623526