M
Mischiman
Guest
Erregt Dich Gummi?Wie ist der so von der Haptik?

Mischiman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erregt Dich Gummi?Wie ist der so von der Haptik?
Da ich selbst Hersteller von etwas bin, neugiert es mich sehr, wie Conti darauf reagiert, wenn im Publikum Kritik dieser Art aufkommt.... Schade aber die Qualität ist wohl doch eher bescheiden. Dabei fuhr er sich eigendlich ganz gut.![]()
Wo hast du denn bei Conti angerufen? Ist sowas Garantie oder Verschleiss?
So wie ich es aus dem Katalog und der Internetseite von Conti lese, ist die Karkasse vom Supersonic und dem Protection die gleiche. Die Normalausführung des MountainKing hat die windigere Karkasse, aber dafür ist mehr Gummi da, um für Stabilität zu sorgen.@bronks: Ist doch bei allen mit Black Chili Compound angegeben, oder? Die dünne SS Karkasse sorgt für weniger Pannensicherheit, aber das hat doch mit dem eigentlichen Profil und dessen Problem nix zu tun! ...
Schau Dir beim Rose das "Red Bull Factory-500" an. Das sind die Reifen drauf. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=14146... Was genau ist braun und wo sind diese Stellen? Wie braun ist das Braun - schwarzbraun oder eher k*braun?
Braun geht ja aber gar nicht!![]()
Das war schon soweit alles klar.Braune Flanke = Protection Variante mit besserem Pannenschutz - dafür schwerer
Schwarze Flanke = SuperSonic - weniger Pannenschutz - dafür ultraleicht.
Das war schon soweit alles klar.![]()
Ich konnte mir eben nur nicht vorstellen was bzw. wie das "Braune" an den Protection-Reifen aussehen soll. Jetzt weiß ich´s und muss mir einen anderen Protection- bzw. SnakeScin-Reifen suchen. Wie gesagt, die braune Flanke geht optisch leider nicht.
Und SuperSonic mag ich am Gardasee nicht wirklich fahren.![]()