Exakt 9,699 KG mit der preiswerten Konfiguration, welche in der Bike 11/2007 gezeigt wird. Hab das Heftl zufällig in Griffnähe gehabt.Wie leicht bekommt, man das AMS den ungefähr, sagen wir mal mit "normalen" Aufwand ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt 9,699 KG mit der preiswerten Konfiguration, welche in der Bike 11/2007 gezeigt wird. Hab das Heftl zufällig in Griffnähe gehabt.Wie leicht bekommt, man das AMS den ungefähr, sagen wir mal mit "normalen" Aufwand ??
Lustigerweise habe ich gerade einen Link mit Teileliste gefunden: http://www.bike-magazin.de/?p=1284Kannst du mir dazu ein paar Infos geben, bitte .. da ich leider die Ausgabe nicht greifbar habe![]()
öhm ... naja .. sind schon teilweise sehr exklusive parts drauf : ) hehe![]()
also ne marta hab ich zufällig hier liegen, die weg muss
mit gebrauchten teilen ist leichtbau finanzierbar...
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube AMS pro (CC)............der einzige Schwachpunkt scheinen die Alex Felgen zu sein.Gibt es da Erfahrungen?
Merci Dieter - ich werde mit den "Testsiegern" einfach nicht warmsehr schönes teil, endlich mal einer ohne die übliche schwalbe bereifung....
Von den Maxxis Aspen bin ich recht angetan - ordentlich Grip, ein sauberes und schnelles Abrollen, sicher und dabei für mein Empfinden sehr komfortabel (für 2.1'er Reifen). Für mich eine tolle Alternative zum RaceKing am Heck.ist das hinten auch der race king?
Leider nein - es sind die N-light von Actionsports. Auch der Vorgänger, die N75 haben bei mir einen sehr guten Job gemacht und sind eine der wenigen Teile, die ohne Probleme einfach nur funktionieren ...sind das tune-naben?
Als Kurbel habe ich eine Aerozine SL im Einsatz - für den Preis ein top Gewicht bei recht guter Schaltquali.was ist das für ne kurbel und....
Ganz ehrlich - nein. Ich stelle es *vor* meinen Touren ein: "flache" Races 85mm, mäßig steile Berge 105mm und für extremeTouren 115mm. Wobei ich schon seit langem die 115mm nicht mehr verwendet habe - 105mm sind am 100'er AMS einfach genial.benutzt du das u-turn-teil? ( stellst du da während der fahrt dran rum? )
Hi,
kann mir jemand sagen ob in mein 2006 ams 100 pro eine sattelstütze mit 31,6 mm passt oder fährt von euch einer diese Kombi schon?????
Zur Zeit ist da noch die orginale drin aber die scheint ein wenig klein zu sein.
mfg Bremse
hi,
habe vor mir die Schwalbe Stinktierreifen auf mein neues AMS zu ziehen.
Ich weiß, dass die Dinger ja Geschmacksache sind, aber ich find die Teile echt klasse.
Allerdings hab ich hier in nem anderen Beitrag gelesen, dass diese die Fahreigenschaften negativ beeinflussen. Kann mir aber nicht vorstellen warum?
Gibts da irgendwelche Erfahrungen ?