r19andre
www.megabike.de
Hi,
also 18" da man das Rad immer kleiner nimmt, wenn man dazwischen hängt.
Andre
also 18" da man das Rad immer kleiner nimmt, wenn man dazwischen hängt.
Andre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
test = meine seite?Danke für die Infos ..., laut dem Test brauch ich 18,9 ..., tolles ErgebnisSowas hatte ich mir gedacht ...
nein. die kommen erst wenn's an die liefertermine geht.Man man man, das sind Probleme ...![]()
jep. ich fahr immer noch die originalen 185/160 (juicy) und hab auch bei 600hm sausteilem
trail mit dauerbremsen keine probleme. (fahrergewicht knapp 80kg, nackig)
jep! hab die juicy/sram variante. die gab's nur 2005(edit: natuerlich 2006). wollte sowenig wie moeglich shimpansoDu hast die Juicy dran? Bei mir waren die Louise verbaut...
bin am sontag 600hm steilen trail
ohne pause runter ohne probleme. steil heisst bei mir uebrigens so steil, dass du
schleifbremsen musst, weil du sonst tot bist.
leider nicht. ich war allein. ausserdem hab ich eh keine dicke talkamera. meine beiden habenKannste mal paar Bilder zeigen? Im Cubeforum passiert irgendwie gornischt mitt aufregenden Sachenim Canyon Forum gehts heiß her hihi...
Kannste mal paar Bilder zeigen? Im Cubeforum passiert irgendwie gornischt mitt aufregenden Sachenim Canyon Forum gehts heiß her hihi...
Hab mich im letzten Jahr auch für´s kleinere Stereo in 18" entschieden, obwohl ich 1,86 groß bin und eine Schrittlänge von 84 cm habe...das 20"er war mir wie bei den anderen hier definitiv zu heftig!![]()
Ich bin ebenfalls 186 cm groß, habe aber Schrittlänge 88 cm - wär da ein 20" etwa auch zu groß? bisher gab es für mich keinen Zweifel, dass ich ein 20" brauche... auch mein Händler rät mir "auf alle Fälle" dazu.
Bin auch schon mit dem Stereo gefahren, allerdings noch nicht im Gelände - man sitzt wirklich hoch auf dem Teil, aber ich hab mich jetzt nicht unwohl drauf gefühlt..