Luftgabeln sind auch Temperatur Abhängig. Also bei 10° wird der Unterschied zu 30° noch nicht so stark wie bei 20° und -15°. je kälter, desto zäher leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich im Winter nicht fahreLuftgabeln sind auch Temperatur Abhängig. Also bei 10° wird der Unterschied zu 30° noch nicht so stark wie bei 20° und -15°. je kälter, desto zäher leider...
Ich find Schnee ist das geilste. Grade festgetretener auf Feldwegen, da kann men echt geil driften.
Danke, und wofür sind die Löcher unter dem Unterrohr ?Einfach Schrauben raus, Flaschenhalter auf den Zughalter, beides Festschrauben.![]()
Danke, und wofür sind die Löcher unter dem Unterrohr ?
Sind das Wasserabläufe oder sowas ?![]()
Sollte man die Löcher dichtmachen ????sind wohl schon auch für nen Flaschenhalter
gedacht, aber wer klemmt sich schon ne
Flasche unters Unterrohr????
Ein Tipp für die Zugverlegung:
Es sind ja die Leitungen für Hinterbremse und Schaltwerk auf dem Oberrohr verlegt. Eine geht rechts ums Steuerrohr, eine links. Ich habe beide auf die linke Seite (in Fahrtrichtung) gelegt. So gibts keine Schrammen am Steuerrohr von der Leitung. M
Also auf dem Bild siehts so aus, als wenn die LeitungenAlso bei war die Bremsleitung hinten außen verlegt.
Interessanter Gedanke.sind wohl schon auch für nen Flaschenhalter
gedacht, aber wer klemmt sich schon ne
Flasche unters Unterrohr????
Also auf dem Bild siehts so aus, als wenn die Leitungen dann am Unterrohr scheuern !?
...