Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich den Rahmen ohne Dämpfer kaufen will und dort ein anderer rein soll.
Weil ich den Rahmen ohne Dämpfer kaufen will und dort ein anderer rein soll.
Kannst du vielleicht den äußeren Durchmesser des Dämpfers messen? Damit könnte ich ganz gut abschätzen, ob der andere Dämpfer passt.
Weil der günstiger und schöner ist.Warum willst du bloß nen andren Dämpfer einbauen???
Fährt von euch schon jemand das neue Stereo R1 Carbon und hat es gewichtsmäßig noch etwas getunt? Würde mich mal interessieren was da so drin ist. Natürlich s, daß man es danach noch als All mountain bezeichnen kann![]()
Fährt von euch schon jemand das neue Stereo R1 Carbon und hat es gewichtsmäßig noch etwas getunt? Würde mich mal interessieren was da so drin ist. Natürlich s, daß man es danach noch als All mountain bezeichnen kann![]()
Ich bin 183/86 und habe ein 18". Bin kürzlich ein Remedy in 19,5" gefahren und das stieg kein Stück. Richtig geul. Das kommt aber auch von der schwereren Gabel und dem längeren Radstand. Die Handlichkeit lässt aber mit einem längeren Radstand nach.
Gibt's sowas:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/132248
auch fürs CUBE Stereo (2007)?
Oder zumindest sowas ähnliches?
Vielen Dank erstmal, war alles prophylaktisch gedacht, weil seit längerem ein widerliches Knarzen aus Richtung meiner Dämpferwippe kam.hab sowas nur leider ohne lager bestellt, um für alle eventualitäten der zukunft gerüstet zu sein, nachdem ich das drehmoment einer schraube überstrapaziert hatte.
Mein Händler hatte mich damals 2008 um 32,- für die 07er Teile erleichtert, kann dir wennst willst auch ein foto machen!
Lg D.
Nimm als erstes ein stabiles Messer. Mit der Schneide gehst du rundum unter den Konus drunter. Wenn du einen ersten Spalt hast, kannst du einen Schraubenzieher ansetzen, und mit kleinen Hebelbewegungen rundum den Konus lockern. Der sitzt nur auf dem ersten cm so eng.Mal eine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Gabel am Stereo gewechselt? Ich habe am 2008er auf dem Schaft der alten Gabel so eine Scheibe mit einem Konus dran damit das untere Lager kein Spiel hat. Wenn ich das Lager auf die neue Gabel stecke, dann hat das Lager Spiel.
Die Scheibe auf der alten Gabel ist anscheinend draufgepresst. Jetzt hab ich schon versucht die mit einem Stück Holz und leichten Schlägen runter zu bekommen, aber da tut sich nichts. Hab irgendwie angst, dass ich was kaputt mache.
Kennt sich jemand aus? Was soll ich tun?
Aha!
Gibts dann für das Stereo bzw. dieses Steuerrohr extra einen Gabelkonus? Dann muss ich wohl zu meinem Händler und mir den drauf machen lassen.