Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich auch über 3 Jahre erfolgreich gefahren, bis zum PF, der nicht dicht werden wollte. Und bei den Caracal hats auch nicht funktioniert.Ich fahre die muc off Milch seit August 2024 in insgesamt 3 LRS auf dem Gravel und Fully und hab schon mehrere Reifenwechsel durch - alles dicht
Aber was kann der Reifen dafür, wenn die Milch nix taugt ?Bin ich auch über 3 Jahre erfolgreich gefahren, bis zum PF, der nicht dicht werden wollte. Und bei den Caracal hats auch nicht funktioniert.
Anhang anzeigen 2233119
Mein Fazit ist genau anders herum.Aber was kann der Reifen dafür, wenn die Milch nix taugt ?
Meine Experimente mit Stans liegen schon ziemlich lang in der Vergangenheit, das gab es den Caracal Race noch nicht.Danke für die Info. Fährst du derzeit den Caracal Race und Stans klappte damit nicht?
Bei diesem Reifen bleibe ich auch, aber hatte wie andere User bereits einige Probleme, dass die Milch nicht richtig abgedichtet hat.
Endurance ist also das dünnere, für kleine Löcher und Regular das dickere?
Oha, vielleicht liege ich aber auch daneben und habe das falsch in Erinnerung. Beim einfüllen merkst das nicht wirklich, beide gehen durch Spritze und Ventil.Okay.. frage nach, da in der Beschreibung bei R2 steht, dass die Endurance kleinere Löcher schließt und die Regular die größeren. Dachte für große Löcher benötigt man DickereOMG.... Vorlage
![]()
Ja, noch nie anders. Zumindest ist die Gefahr einer Sauerei geringer, finde ich.Füllt ihr wirklich mit ner Spritze durchs Ventil (mit rausgeschraubtem Ventilkren natürlich)?!
Hab ich noch nie gemacht / gebraucht / gewollt. Ist doch viel einfacher, die Suppe direkt in den Reifen zu schütten. Hab ich da was verpasst?![]()
Meine neuen Reifen wische ich immer mit Isopropanol aus. An dem kann nicht funktionierende Milch im Caracal Race nicht liegen.