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Alternativ dreimal "Bloody Mary", "Beetlejuice" oder fünfmal "Candyman".Jehova!
Mit wieviel Luftdruck fährst du die Reifen?Hier mal ein kurzes Feedback zum Verschleiß des Pfadfinder Pro in 38mm nach den ersten Wochen. Sind gerade irgendwo zwischen 2 und 3000km.
Bisher keine Panne bemerkt (verwende milkit Dichtmilch).
Vorderreifen kaum Verschleiß, man sieht sogar noch in der Mitte so nen Streifen.
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Der Hinterreifen ist etwas stärker abgefahren, aber das S hat noch ausreichend Tiefe, von daher geht noch einiges mehr an Laufleistung:
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Ich bin auch ein eher schwerer Fahrer und auch mit bikepacking Gedöns unterwegs gewesen.
Der Hinterreifen hat auch einen etwas größeren cut mitbekommen. Nicht so tief dass er undicht geworden ist oder Milch ausgetreten ist, aber dafür lang.
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Ich habe keinen Reifendruckmesser, sondern nutze einfach nur das Manometer der Standpumpe. Da mach ich meistens bei 40 Psi Schluss, also knapp unter 3 Bar. Ein bisschen variiere ich, am Wochenende fahre ich mit weniger Druck als unter der Woche beim Pendeln.Mit wieviel Luftdruck fährst du die Reifen?
Nö! Ich habe meine angefahrenen und Reserve-Irrewegführer ver-kauftIhr seid doch alle gekauft... ;-)
Meine liegen auch nur noch rum! Hatte direkt am Anfang einen kapitalen Cut - kann passieren. Aber ich mag sein Verhalten in Schotterkurven nicht. Da bietet er gegenüber einem Terreno Zero so gut wie gar keine Vorteile. Im Gegenteil, er fährt sich unberechenbarer. Bei niedrigem Druck ist allenfalls die Bremstraktion besser, aber da ich Gravel mehr als Allroad interpretiere, passt der einfach nicht zu meinem Anforderungsprofil. Und für richtig Gelände ist er einfach scheixxe!Nö! Ich habe meine angefahrenen und Reserve-Irrewegführer ver-kauft
Bin überhaupt nicht damit klargekommen.
km-Fresser? JA, ohne Zweifel. Der Rest…
Ja, der Grip im Gelände war erstmal ernüchternd. Wenn man sich aber das Profil des Specialized Pathfinder Pro ansieht, tschja, ist eben kein "richtiger" Geländereifen.Und für richtig Gelände ist er einfach scheixxe!
Ist insofern witzig, weil ich von denen weg bin, weil ich die nicht dicht bekommen hab (gut, meine waren gebraucht...) und dann die Schwalbe geholt hatte.Conti Terra Speed drauf, dicht.
Conti immer vor Montage innen von der Trennschicht befreien. Dann sollte es gehen. Ich mach immer Bremsenreiniger auf nen Lappen und rubbel innen einmal rum. Schwalbe finde ich aber out of the Box auch am einfachsten. Fürs Gravelbike finde ich deren Programm aber leider müde. Die die rollen sind schneller und öfter platt als man schauen kann und die die halten rollen halt eher so lala.Ist insofern witzig, weil ich von denen weg bin, weil ich die nicht dicht bekommen hab (gut, meine waren gebraucht...) und dann die Schwalbe geholt hatte.
Da bin ich schon durch. Ist schon länger her, IMHO war es so, dass im Zusammenspiel mit Stan vier mal Terra für zwei Fahrräder nicht abgedichtet wurden. Kann man jetzt ggf. auch der Milch ankreiden.Conti immer vor Montage innen von der Trennschicht befreien. Dann sollte es gehen. Ich mach immer Bremsenreiniger auf nen Lappen und rubbel innen einmal rum.
Also ein 40er G-One bite läuft gefühlt überall schneller als ein 38er Wegfinder Pro, beide bei 2 bar.Ist hier jemand von Schwalbe G-One Allround Evolution auf den Kundschafter nonPro (SW) umgestiegen? Lt. BRR müsste der Aufklärer nonPro (SW) in 42 leichter und schneller sein wie der Schwalbe in 40.
Mittelfristig will ich da etwas ändern, derzeit fahre ich den G-One in 35 mm. Da ich aber mittlerweile auch ein Rennrad habe, fällt der (mein) Grund für den Kompromiss weg und ich könnte auf etwas breiteres umsteigen.
Widerspricht dann aber brr... hmmm...Also ein 40er G-One bite läuft gefühlt überall schneller als ein 38er Wegfinder Pro, beide bei 2 bar.
Das ist alles normal , nach einer gewissen Zeit tuen die normalen Plastik Sättel sehr weh der eine später der andere früher , vollkommen normal.
Schau Dir einfach mal den Brooks B17 an, das ist ein echter Ledersattel der nur von Dir dann eingefahren wird und dann perfekt passt !
nach 4Wochen kannst den nicht mehr zurück geben da stark gebraucht, das sehen die. Hast den mal einen echten also Ledersattel probiert, diese Plastik Sättel sind alle sehr ähnlich und können sich nicht anpassen, Leder wie der Brooks B17ist super bequem selbst nach 200 Kilometern und mehr merkst nix , nur die Beine aber niemals Po Probleme
Ja aber auch nicht lange!Der ist jetzt Markenbotschafter von Brooks.