Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ein neuer Radweg ist entstanden.
Ich habe es geschafft ihn an einem Tag zweimal komplett abzufahren. Hin und zurĂŒck. Die ganzen acht Meter! :i2:đŸ„ł
20240325_190331.jpg

20240325_190404.jpg

(HĂŒttenfeld in SĂŒdhessen)

20240325_193401.jpg
 
Da das Kona Sutra inzwischen alls Gravelbike angepriesen wird, (...)
Es posten sogar Leute mit Flatbar, von daher sind in diesem Thread in technischer Hinsicht alle Hemmungen gefallen đŸ€Ł
Ein neuer Radweg ist entstanden.
mit vermutlich siebenstelligen Kosten, immer wieder schoen zu sehen was so tolles rauskommt aus unseren Steuergeldern 😜
Ich habe es geschafft ihn an einem Tag zweimal komplett abzufahren. Hin und zurĂŒck. (...)
Das PBP des kleinen Mannes 😁
 
mit vermutlich siebenstelligen Kosten, immer wieder schoen zu sehen was so tolles rauskommt aus unseren Steuergeldern 😜
Auf der anderen Straßenseite ist in dem Zuge ein neuer Radweg von 3km zwischen HĂŒttenfeld und Viernheim gebaut worden. Das ist wirklich sinnvoll weil da die LKW's mit 85 und Autos mit 100 km/h unmittelbar an einem vorbei geflogen sind. Jetzt ist der Radfahrer da schon deutlich besser geschĂŒtzt auf dem Tannenzapfensammelstreifen.
Ob die 8 Meter als Zufahrt zum Radweg wirklich sinnvoll waren oder ob da vielleicht ein Schild gereicht hÀtte... :ka:

Damit nicht offtipic ein Bild vom Trainingslager
20240324_110615.jpg
 
Heute war es bedeckt und die Fernsicht entsprechend eingeschrĂ€nkt, so dass man das schneebedeckte Gebirge mehr erahnen als sehen kann. DafĂŒr ist der Stausee Ptschelina gut zu erkennen.
1000000621.jpg

1000000623.jpg

Kunst, Denkmal oder smarte Entsorgung?
1000000624.jpg

1000000628.jpg

Insgesamt 62 Kilometer bei Temperaturen um die10°C nahe Radomir/BG. Und mit den ersten Tropfen heimgekommen...
 
Weil man ein Ziel braucht gestern spontan ein neues Cafe ausprobiert...Cafe KrĂŒmel in BĂŒnde...und weil ich nur frĂŒh konnte...10 Uhr schon Mandarinen-Schmand-Kuchen samt KĂ€ffchen....was schon bisschen Hardcore ist đŸ€Ș Nettes Senioren Cafe mit der Option im Garten direkt am Rad zu sitzen (daran war gestern aber nicht wirklich zu denken)
IMG_20240326_102911.jpg

Heute schon viel besser...es ist regelrecht warm ĂŒber Mittag
IMG_20240327_111625.jpg

Kommt trocken nach Hause, bevor der nÀchste Regen wieder startet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste der heutigen Tour war nicht dir Route oder was-auch-immer, sondern dass ich sie heute mal in Begleitung machen konnte. Quasseln & Radeln zugleich. Spitze. Allerdings ging mir da heute schnell die Puste aus.

Daher heute mal nur ein Foto am Treffpunkt in Wedel:
1711725635171.png


GrĂŒĂŸe gehen raus an Michi! Gerne wieder.

Frohe Ostern fĂŒr euch!
Heiko
 
ZurĂŒck
Oben Unten