Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist beim Stahlrahmen normal, Feuchtigkeit kommt rein, kann nicht weg = Rost. Da hift nur lüften und SprühölHey sagt mal hat jemand von euch Ansätze von Rost im Sattelrohr des Unit?!
Ich hab grad die Sattelstütze rausgeholt und stellte erschrocken fest, dass die Sattelstütze Rostabsätze hat, aber die Sattelstütze selbst ist es nicht. Sie ist noch kratzerfrei und wenn ich den Rost abwasche, ist die wieder sauber wie am ersten Tag.

Viel Spass, wenn es da istHallo Leute , werde diese Woche wohl endlich in den Genuss kommen mein neues Unit zu bekommen . Weiß jemand was es in 18" in Original Ausstattung wiegt ??
@Burba Dank nochmal an Burba für den Laden Tip !!!!
)Hallo Leute , werde diese Woche wohl endlich in den Genuss kommen mein neues Unit zu bekommen . Weiß jemand was es in 18" in Original Ausstattung wiegt ??
@Burba Dank nochmal an Burba für den Laden Tip !!!!

Ja das mit dem Treffen währe mal Cool muss nur erstmal SSP Üben damit ich wenigstens Ansatzweise hinter her komme![]()
Ich glaube, da hab ich mit meiner Straßenübersetzung (44-13) mehr Probleme^^

Nu lass ihn doch! Aufm Elberadweg macht er uns nassdas ist ein mtb!!
![]()
.Ich glaube, da hab ich mit meiner Straßenübersetzung (44-13) mehr Probleme^^
Fahre mit Hey sagt mal hat jemand von euch Ansätze von Rost im Sattelrohr des Unit?!

UFFF ich sag jetzt lieber nicht, dass ich meine Raceking mit fast 3Bar fahre...![]()
Bei mir läuft die Brühe aus den Sitzstreben und vorne am Gusset
Ins Sattelrohr schau ich erst wenn mir jemand ein P6 highflex schenkt ...
Also mit Schläuchen auf nicht holprigen strecken im schnellen tritt auch wippen festgestellt. Luftdruck um die 1.8 bar
Wippen ist mir höchstens an steilen Asphaltanstiegen negativ aufgefallen, aber mit Schläuchen dämpft es wieder etwas mehr.

und ich wusste gar ni, das man mit Schlauch
auch so wenig fährt.
was läuft da raus??
Orangenes Wasser (?) dass sich gerne auf dem Lack absetzt.
... ist ja krass.
Innenversiegelung? "Rostwasser"? Weiß das
jemand?
Ich habe eh alle Löcher am Hinterbau mit
Klebeband abgeklebt und alle anderen
Öffnungen wie Flaschenhalterschrauben und
Sattelstütze mit Fett möglichst Wasserdicht
gemacht.
Das ist ein perfektes Verfahren, damit sich im Rahmen ein rostförderndes Mikroklima einstellt. Unten am Tretlager gehört eine Wasserablaufbohrung hin und alle anderen Löcher gehören "auf Durchzug".