schnellejugend
X is a shithole
Mindestens genauso dreisst, wie der eine hier das Niederschreiben solcher Anekdoten sieht, finde ich es dreisst, anderen hier das Wort zu verbieten.
Kannst du die Verbote mal für mich zitieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens genauso dreisst, wie der eine hier das Niederschreiben solcher Anekdoten sieht, finde ich es dreisst, anderen hier das Wort zu verbieten.
Hein Gericke
Kannst du die Verbote mal für mich zitieren?
ah, ok.
auch sehr geil: "in eurer anderen filiale bekomme ich das aber billiger."
Ach so. Liest sich irgendwie anders.Erstens, hat niemand etwas verboten, ich sprach lediglich an, dass manche sich nur gerne dieses Recht rausnehmen würden.
Also könnten Kunden Großkotzigkeit bei einigen herauslesen?Zweitens, muss nicht immer alles explizit wortwörtlich zu finden sein, um zu verstehen, was Leute so sagen wollen.
Also könnten Kunden Großkotzigkeit bei einigen herauslesen?
Nein, ich bin timewaster und kaufe nur online.
Na also, geht doch.Am besten beten wir ihn an.
Auch?Dir wurde auch ein Kotelett um den hals gehängt,damit wenigstens der Hund mit dir spielt?
Jeder blamiert sich mal, auch Kunden oder Händler und jeder sollte mal drüber lachen können.
Als ich 14 war hab ich mal gefragt wor beim Motorroller das Pedal ist. Wayne?
Wiso wolltest du nen Schlagring? Wolltest du den Schnell besuchenIch war vor 2 oder 3 Jahren in 'nem Waffenladen und wollte 'nen Schlagring kaufen.
Ich wusste garnicht, dass die Dinger verboten sind!
Der hat bestimmt auch gedacht:"Was für'n Idiot!"![]()
Nein, dein Kotelett weich klopfen.Wiso wolltest du nen Schlagring? Wolltest du den Schnell besuchen![]()
Damit der Hund wieder mit dir spielt? Hab extra ein großes geholt,damit der Hund mit dir länger spielt.Nein, dein Kotelett weich klopfen.
Bist du Poet?Damit der Hund wieder mit dir spielt? Hab extra ein großes geholt,damit der Hund mit dir länger spielt.![]()
Müs Lee schrieb:Achtung! Achtung! Die chilenichen Bergleute haben eine sensationelle Entdeckung gemacht! Das Niveau dieses Threads wurde in den Tiefen der eingestürzten Mine gefunden
Nein,aber lassne wir das^^ Mir wird das zu niveaulosBist du Poet?
Ok ist fair.Einigen wir uns auf ein Unentschieden?