schnellejugend
X is a shithole
Das macht jetzt schon ein wenig betroffen.Für schnellejugend wär ich eher für ein Hausverbot,...
Ok ist fair.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht jetzt schon ein wenig betroffen.Für schnellejugend wär ich eher für ein Hausverbot,...
Ok ist fair.
Wiso wolltest du nen Schlagring?
Das macht jetzt schon ein wenig betroffen.
Sag ihnen, die sollen einfach Frittenfett von oben reinkippen, das hilft, machen die bei meiner auch immer!
Ein Kunde fragte mich in meiner Funktion als Werkstattleiterin eines großen
Discounters weswegen die Zähne der mittleren Kettenblätter Ausfräsungen hätten bzw manche nur halbhoch wären .
Ich erklärte ihm das dies Steig- bzw Fallhilfen für den Kettenwechsel wären.
Daraufhin geriet er völlig außer sich ; " Das können Sie mir nicht weißmachen ! Das ist doch billiger Pfusch ! "
Ein Kunde fragte mich in meiner Funktion als Werkstattleiterin eines großen
Discounters weswegen die Zähne der mittleren Kettenblätter Ausfräsungen hätten bzw manche nur halbhoch wären .
Ich erklärte ihm das dies Steig- bzw Fallhilfen für den Kettenwechsel wären.
Daraufhin geriet er völlig außer sich ; " Das können Sie mir nicht weißmachen ! Das ist doch billiger Pfusch ! "
Genau: China-Schrott, billigster China-Schrott is' das!
Und wie kommst gerade Du als Frau überhaupt dazu, ein gestandenes Mannsbild über technische Details aufklären zu wollen?
Das war in höchstem Maße anmaßend und überheblich von Dir.
Da sieht man mal wieder, wohin uns diese Gleichberechtigung gebracht hat!
(3 Blinzelsmilies; damit jetzt nicht wieder einer kommt und denkt, ich mein' das ernst!)
Die alten Lehrlingsverarsche-Witze klappen aber auch immer wieder ^^
zieh ich als Praktikant gerne mitm Meister in der Fertigung durch.
Meister zum Lehrling: "Hol mal die Gegengewichte für die Wasserwaage, die hat der Praktikant (ich arbeite in der QS)."
Lehrling kommt zu mir angelatscht: "Ich soll die Gegengewichte für die Wasserwaage holen".
Ich muss mir natürlich das lachen extrem verkneifen über einen der ältesten Witze und geb ihm natürlich gleich noch die sackschwere Kiste mit den Spannungsabfällen mit.
Die meisten Mountainbikes werden im Flachland-Stadtbetrieb genutzt, und da wird das kleine Kettenblatt wortwörtlich nicht ein einziges Mal genutzt. Traurig aber wahr...