Der lange Weg zur Kleinserie - Stahlfully 29er Enduro

Die HWK hatte mir neben den Patenten dann auch noch Steine in den Weg gelegt, da hatte sich die Lust an dem Projekt in Luft aufgelöst. Ich hatte noch einen Prototypen gebaut, allerdings war dieser vom Gewicht her schwerer als erwartet.
Aber an sich habe ich das Projekt nie verworfen, allerdings ist die Herangehensweise eine andere und das Material auch. :) Ich plane mittlerweile alles per CAD, arbeite mit Rapid-prototyping, sprich 3D-Druck. In der Kinetik stecken auch noch einmal einige Stunden mehr drin und ohne irgendwelche Patente anzukratzen.
Wenn ich soweit bin einen neuen Prototypen aus Carbon zu fertigen werde ich einen neuen Thread hier eröffnen. :)
 

Anhänge

  • bikeneu v222.jpg
    bikeneu v222.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten