Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ende der tauchrohre lackieren und mit nem geraden strich abschließen. das ganze in etwa so hoch wie die brücke oben hoch ist.

Mob vom pesling.
pesling.JPG

(cooole farbwahl Jan) :daumen:

:lol: Hehe zu geil! Wirst lachen aber ich hab letztes Jahr auch mal nen Rahmen derart entlackt.... Würd's nimmer machen.
bei Stahlrahmen seh ich da kein Problem, Alu wird sicherlich "schlieren" ziehen und nachher so aussehen wie raues Holz :lol: Hab's selbst schon erfahren!

@freesoul: sau geil dein Bike, sieht super tight aus!

Flieder ist das net. Auf meiner Wunschliste wars auch net dabei. RAL 4008 ists. War halt schwierig ne Farbe zu finden, die cool neber meiner mahagoni Revelation aussieht ;) . Und leila is geiler.
@Ska-W: ich habs gestern im Fotoalbum gesehen, das ist aber dunkler.

Zu oben und den metallic Farben hätte ich gerne auch mehr Auskunft! (So wie das Gold)...;)
Ich wollte da auch was von Molotow für meinen BMX Rahmen... Finde die Farbe aber auf der Farbliste nicht, obwohl ich sie im Laden schon gesehen habe...

Naja,... das Lila oben is übrigens sau fett. Würde mir das selbst niemals lackieren, aber immer nur schwarz und sonstige gedeckte Farben is einfach langweilig!

jedenfalls hat er immer schöne farben :D

die ich nicht aussuche;)

stell dir mal vor ich müsste die farben für die leute bestimmen,-
wie soll das gehen,- jeder hat da seine eigene vorliebe. ;)

@ mete
ja so ist es...
ich lasse in einem werk beschichten,- die pulvern teile für die industrie usw.

es handelt sich um eine sehr hochwertige pulverbeschichtung.

gruss
Artur

So hab auch wieder etwas.
Ist zwar nichts großartiges aber mir reichts.
Hab meien Hope Adapter lackiert, da ich kein bock mehr auf die unterschiedlichen farben von den hatte (schwarz/silber)

und ich hab einen kleinen versuch gestartet mit meinen Pedalen.
Wenn die Farbe absolut nicht halten sollte ist es auch kein problem, kommt mit abbeizer wieder runter und dadurch das sie nur ganz leicht angeschliffen sind, sieht man das auf dem Silber nicht. Versuch ohne Risiko :D
pedale_001.jpg

pedale_004.jpg

Sry für die schlechte Bildqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück