Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder Du gehst mit einer schönen Vektorgrafik zum Schildermacher deins Vertrauens und lässt dir das auf Schblonenfolie ausplotten. das musste nur noch auf die Lackierte Gabel kleben, nachsprühen und abziehen!

Oder gleich die Aufkleber plotten lassen!

hi
Hier mal meine Versuch mit
49DAEA8046CB11DAB023A2BE54B2DED7.jpg

Mit weißer Belton Grundirung Gesprüht
4B66BAA046CB11DABE7D253E54B2DED7.jpg
Ps: die felge hinten drann auch von mir in dem Orang sool später auch die Gabel werden !
Und am Bike
4CEDF6E046CB11DA853E590954B2DED7.jpg
:cool:
mfg :D

Sag mal, wie hast du die Felge lackiert?
Wenn ich bei meinen Mavic 721cd sprayn will, dann weißt die Felge offensichtlich die Farbe ab.. liegt das am Maxtal?
Hat jemand schon Erfahrung mit Mavic's lackieren?

mycorner schrieb:
soweit ich weiß sind die dinger eloxiert ?!

musst hald abschmirgeln

Ich denke das is ne Maxtalschicht (könnte natürlich aber auch eloxiert sein - keine Ahnung).
Abschmirgeln geht nicht, die Schicht hält bombenfest. Sie löst sich allerdings bei Wasser+Vbrakeeinsatz.
Lack hält auf der Schicht jedenfalls nicht.
Hmmja, hält ne Grundierung? Trau mich nur nicht ne Flasche zu kaufen, um dann später festzustellen dass sie doch nicht hält..

boar warum willst du die super lackierung von mavic runter hauen ^^ wenn die so gut hält
ich wette das selbstbemalte blättert dir ab wie nochmal was ... da kommen ja die ganze zeit steinschläge druff

Hier mal ne Beitrag zu Thema Anti-Lackier-Thread! :mad:

Die Gabel wurde mir (inkl. Bike) vor zwei wochen geklaut :mad: und hatte es Vorgestern zurückbekommen.. :daumen:

Wie kann man so ne gabel nur so verunstalten :mad: ?

Vorher:
]
IMGP2266.JPG

Nachher:

Ach man warum funtzt det den net ...

hier nochmal det nacher Bild:

IMGP2380.JPG

Den Lack an der rechten Seite hab ick selber schon mal versucht ob ick den wieder abbekomme

kuka.berlin schrieb:
Ach man warum funtzt det den net ...

hier nochmal det nacher Bild:

IMGP2380.JPG

Den Lack an der rechten Seite hab ick selber schon mal versucht ob ick den wieder abbekomme

boaH was für ein wix xer!! und dann noch des scheiß playboy logo. war echt sehr geil davor...

mycorner schrieb:
boar warum willst du die super lackierung von mavic runter hauen ^^ wenn die so gut hält
ich wette das selbstbemalte blättert dir ab wie nochmal was ... da kommen ja die ganze zeit steinschläge druff

Weil sie schei$$e aussieht? :)

KleinaberFein schrieb:
srry aber das ist eine Sun rims Doubel wide Felge ;) ganz normal anbgeschmiergeld und dan 2schichten neon Orang drauf :love: :daumen:

Ohoh, hättest du dir das Geld für die Spraydose gespart und für ne gescheite Felge ausgegeben... ;)

Hi
hab den thread jetzt durchgelesen und wollte mal wissen wie ihr "spitzige" ecken und ähnliches hinbekommt?

nehmt ihr da spezielle caps oda sowat?

Ich habs mit abkleben versucht(des tape des man be Molotow bekommt) leider hat mir der mist den ganzen lack runtergerissen:mad::eek::D

Danke
Uli

Hartie schrieb:
meine mom und mein dad haben noch so coole runde moped-helme, und ich noch ne Z5 die sowieso nur mein zimmer schmückt, kommt alles in der Farbe hier

db_300-SAPx32.jpg

erinnert mich extrem an die pinke 888

hoffendlich siehts wirklich so genial aus...

sorry, falls ich es übersehen habe, aber haste denn schon was mit der farbe gemacht?
bin am überlegen meinen rahmen so zu lacken, gabel in weiss und decals aus alublech anfertigen :D

ne, sry habsch noch net gemacht, hab aba diesen sommer scho div. andere sachen lackiert... einmal den rahmen von meiner mom.. der war total ausgeblichen schwarz, da hat se mich gefargt, obsch den rot mache... hab das shock red von montana genommen... 1 dose grund, 2 farbe, 2 klarlack... ne 3 dose klarlack währ net schlecht gewesen... dann habsch noch nen geilen DDR rahmen gemacht.. diese muffen da in shock yellow light und die rohre in metallic green au von montana, bilder kommen au bald das wird en geiler cruiser.. vorn nen 28er rad und hinten nen 20er^^
dene idee mit der weißen gabel und den aludecals find ich gut

will meiner triple jetzt nenrichtig geilen style verpassen. alle einstell knopfe wollt ich neu lackieren und dann noch die tauchrohre.also welche farben rät ihr mir, für die einzelndeln teile?

lass es lieber mit den verstellknöpfen lackieren....die packste dann 2 mal an und der lack ist aber. die sind doch harteloxiert oder? wenn ja, vergiss es gleich.

silenz schrieb:
will meiner triple jetzt nenrichtig geilen style verpassen. alle einstell knopfe wollt ich neu lackieren und dann noch die tauchrohre.also welche farben rät ihr mir, für die einzelndeln teile?
ich dachte die hättest du schon lackiert :confused:

Achso... lass die Drop Off Triple so wie sie ist :lol:

Spezialistz schrieb:
lass es lieber mit den verstellknöpfen lackieren....die packste dann 2 mal an und der lack ist aber. die sind doch harteloxiert oder? wenn ja, vergiss es gleich.

und die tauchrohre? ich dachte da so an nen weiß-grau farbton...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück