Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Passenger schrieb:Sehr fein!
Wie hast du jetzt diesen Grau/Silberton bei der Pike hinbekommen? Und welchen Lack?
Sowas hätt wollt ich ursprünglich auch mit meiner Gabel machen, ist aber dann doch ein etwas dunkleres und matteres Grau geworden![]()
ausser der Klarlack .. da kommen dann zwei .. hat vorher auch gut gehalten ..und ist zudem Sparsammer

Da bin ich aber mal gespannt!Freesoul schrieb:Die Tage kommen evtl mal wieder ein paar Experimente von mir. Mal schaun.
Bikechris schrieb:Ich werde meine Big Ego woll auch ma lackieren....
in Schwarz so wie die '05er Ego "g" Foto story kommt versprochen![]()
Gruß Bikechris

Warum sollte man sie nicht lackieren dürfen?Berti schrieb:Wenn man die doofen Manitous schon nicht lackieren darf, ...
Garantieausschlüsse: ....... - Schäden oder Verschleiß von Oberflächenfinisch, Lackierung, Ästhetik oder Erscheinungsbild des Produkts.
Freesoul schrieb:eben. außerdem isses bei Marzocchi doch dasselbe, oder?
Meine Sherman werd jedenfalls nur so vollgeknallt mit Farbe...![]()
Son schrieb:Ich nehme mal an die Garantielänge beträgt 2 Jahre, also wenn man ne ´03er hat, könnte man die doch getrost lackieren da die Garantie eh (bald) abgelaufen ist.
)chri5 schrieb:

The Passenger schrieb:Wieso sehn die Grundierungen von euch immer so genial aus?
hammer!

L.J. schrieb:schei$ auf garantie, zumindest bei dieser Gabel, da kann man ja eh nicht viel verkehrt machen...
war mal ne manitou six
Freesoul schrieb:...so, meinen nächsten Beitrag hier mach ich erst, wenn farblich irgendwas mit meiner Gabel passiert ist...