thaper
---DNF---
is doch egal !!!es geht nur darum wie das ausschaun könnte nicht darum wie toll ich mit ps umgehn kann oder!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aggro_Corn schrieb:kann mir jemand kurz ne kleine zusammenstellung machen was ich für ne Gabellackierung bräuchte vom Normalstadium der Gabel angefangen also auch an Pflegemittel und Schleifpapier
Gruss
Aggro_Corn schrieb:kann mir jemand kurz ne kleine zusammenstellung machen was ich für ne Gabellackierung bräuchte vom Normalstadium der Gabel angefangen also auch an Pflegemittel und Schleifpapier
Gruss
und weiss jemand wie man das Blau von meinem Rahmen nennt ( in Gallery)
BommelMaster schrieb:bin grad beim rahmen lackieren und hab leider eine leicht rauhe oberfläche mit der grauen farbe. klarlack kommt noch drüber aber ich weiß nicht ob er die oberfläche schön glatt macht.
habt ihr tipps wie ic hdas schön glatt bekommen kann?
ILJA schrieb:ich hab auch mal vor zeiten ein wenig rumgespielt, optik: geil, aber machbarkeit, naja. müsste man die alte beschichtung runterätzen und ne neue draufeloxieren. aber das so toleranzmäßig genau hinzubekommen, dass es dann noch in den laufbuchsen passt wird wohl relativ unmöglich sein^^.
schaut schon mal nich schlecht aus aber du hättest den schaft schon auch abkleben können
Stahljunk schrieb:is aber erst die erste schicht lack....
Stahljunk schrieb:3005 weinrot