M
mete
Guest
dirtmaschine schrieb:cool mattenklarlack wusste ich auch nich danke an spezialstz
Dann kannst Du Dir nämlich auch gleich sparen, den Farb- Lack mit Matteffekt zu kaufen und hast was gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtmaschine schrieb:cool mattenklarlack wusste ich auch nich danke an spezialstz
ChHercht schrieb:mal angenommen ich hätte die gabel schon schwarz matt lackiert müsste da trotzdem eine Klarlackschicht drauf?
mete schrieb:Wäre durchaus sinnvoll, in der Regel lackiere ich immer 4- 5 Schichten Farblack und nochmal soviel Klarlack, das hält dann auch eine Weile.
Freesoul schrieb:kannst du machen, musst du aber nicht.
Ich rauhe die Farbe vor dem Klarlack nicht mehr an. Wenn man nicht groß drangekommen ist, ist die frische Farbe ja ziemlich staub- und fettfrei, und deswegen hält der Klarlack auch ohne Anrauhen.
Weiterer nachteil ist, dass man vor dem Anrauhen den Lack mindestens über nacht trocknen lassen sollte...habe mit schleifpapier und noch nicht ganz getrocknetem Lack schon meine Späße gehabt![]()
so oft wie du deine lackierst könnteste dir dat eigentlich sparenFreesoul schrieb:4 Schichten zusätzlich machen die neue Farbe einfach resistenter, glaub mir.
pfff 4 schichten klarlack, dat ding wiegt dann ja ne tonne!der Digge schrieb:so oft wie du deine lackierst könnteste dir dat eigentlich sparen![]()
faketreee schrieb:Weiß einer, wo ich kawasaki-grün als Sprayfarbe herkriege? Ein sehr ähnliches grün würde es auch tun...
Neongrün ausm Baumarkt....Aber GRAUE Grundierung benutzen! Resultat siehe 1-2 Seiten zurück...faketreee schrieb:Weiß einer, wo ich kawasaki-grün als Sprayfarbe herkriege? Ein sehr ähnliches grün würde es auch tun...
Sele666 schrieb:ist himmeblau, hatte ich hier rumligen...
wird abe noch was anderes... hab noch blutoange liegen ma schaun... oder ich mach se weiß...
Sele666 schrieb:öem naja...![]()
storchO schrieb:mach sie bitte weiß-schwarz im Zielflaggenmuster, kommt sehr geil, macht bloß ein bisschen Arbeit...
storchO
Sele666 schrieb:ich hab die vans klickschuhe in dem mußter![]()