Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jetzt hab ich nur etwas abrieb von ner bremsleitung und an der rechten seite hab ich beim zusammenbauen nicht aufgepasst und da ist dann öl rausgelaufen. habe ich nach 2 tagen erst richtig gemerkt. der klarlack war natürlich noch nciht ausgehärtet. da ist jetz auch ne matte stelle..aber egal. hält trotzdem super.

selbst bei meiner standard elox-talas geht auch bei härteren berührungen die beschichtung ab.... oder wenn man das vorderrad ausbaut und die gabel abstellt.....

war beim normalen lack meiner vanilla auch. ist doch eigendl normal.

ich kenn genau 4 stück: deins, dem passanger seins, dem pristor sein altes und noch des vom LimpMatz

Ich hab auch noch eins und der Florian sogar 2 (mein altes) :p

Gibt etwa 30 Leute aus dem Forum die ein Richi haben wobei ich mir noch nicht sicher bin ob der Kicker ein echter Richi ist das ist doch gar kein Fahrrad so schmächtig wie der aussieht:D

Nicht direkt lackiert, aber alte Modellbaufarben + Pinsel im Keller gefunden + Langeweile weil es draußen regnet :lol:

DSC025941.jpg

MfG

ak3zkufvbiwfnmxk8.jpg

autolack rulz da house. oder so :D

sandstrahlen & 2 mal lacken für 8 euro. ich mecker nich... :D
übrigens, lag nicht an mir dass der lack nicht deckend wurde... das camo-muster ist irgendwie auf dem casting an sich... war auch noch sichtbar nach dem strahlen... weiss der henker was da los war.

cheers

Perfekt ... sehr gut investierte 8 Euro :daumen:
(1 Punkt Abzug für's nicht selber lackieren ;) )

Zusammenbasteln, zeigen, her damit ... sofort

geht noch nich, muss erst "entsanden"... :rolleyes: is wohl doch nich getan gewesen mit zeug reinstopfen...

dauert also noch, aber wenn fertig gibts bild :D

*push*
sacht mal, kann mir jemand sagen, wo in Hamburg ich Belton lack oder änliches herbekomme? Bei Obi gibts nur son kack der nicht richtig hällt oder scheiß teuer ist...

naja ich find die beltons eigtl nich so hammer... hab damit den camou weiter oben lackiert, die lacke brauchen ewig zum trocknen und sind au nich so haltbar wie nen ordentlicher acryllack...

www.molotow.de

da bestellst du, und wenn du alles richtig machst is die Farbe in weniger als 48 Stunden da... und die farben, zumindest molotow premiums sind der hammer, die covern wirklich all, da kannste ja sowasvon geil lackieren, das Zeug ist einfach das beste, was ich bisher hatte... genial

Gute Cans in Hamburg? ... verdammt - wie hieß' der Laden gleich .... im Karoviertel .... "UnderPressure" glaub ich - so'n Graffiti-Laden.

LaZe - macht den Bomber mal fertig! - bin gespannt, wie er zusammengebaut ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück