Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Chase hat jetzt auch wieder Aufkleber, zum Wochenende kommen dann noch Kette und Schaltzug.

lackierte Teile: Shifter, Rahmen, Gabel und selfmade Aufkleber für den Rahmen (Toxoholics liefert die für die Gabel nicht... *kotz*)

Würde mich über Kritik freuen!

vielleicht noch den vorderen schnellspanner auf die andere seite un dann parallel zur gabel stellen
ansonsten sehr gut stimmig und spitze verarbeitet

ich glaube ich hab jetzt auch die farbe für mein PC case gefunden

so, bike ist soweit fertig, muss dann nur noch die Pics uploaden!

@luxuxx oda so: sind ganz normale Molotow Cans

ok gut dann sind es die gleichen die ich sonst auch benutze.
Muss immernoch sagen sieht sehr sauber aus dein rahmen ;)

jetzt ist wirklich alles fertig, also gibts auch neue Bilder

1. vom Rahmen --> der Schriftzug auf der rechten Seite:

dsc0115esvv2.jpg

--> auf der linken Seite gibts nen ganze anderen Style:
dsc0119escs3.jpg

und 2. von meinem Giro Semi MX, den ich gleich passend mit lackiert habe :)
dsc0138sqj7.jpg

dsc0139stg0.jpg

dsc0140suu1.jpg

dsc0142scd8.jpg

bahm, dass war's erstmal mit dem selber Lackieren, jetzt wird gerockt :love:

und natürlich würd ich mich auch hier über eure Meinungen freuen ;)

ich hätte zuerst die aufkleber draufgeklebt und dann klarlack drüber. dann gehen die aufkleber nicht so schnell ab und haben nicht so eine harte kante. der übergang zum rahmen sieht dann weicher aus.

bin ich dagegen...

1. find ich die scharfe Kante nicht schlimm
2. kann ich so die Aufkleber ohne Probleme ändern, neue drauf machen, weglassen
3. halten die Aufkleber perfekt, da sie für den Einsatz am Auto gedacht sind, müssen also nicht überlackiert werden, damit sie ne Saison überleben :daumen:

deshalb hab ich mich für Überlackdecals entschieden!

Ja Rahmern ist fertig soweit! Ich find ja das es echt sehr Geil geworden ist. Jetz muss ich noch die Gbel machen und denn isses fertisch :D
101_0074.jpg

Ich habe eine kruze Frage und zwar würde ich gerne meine Protec Nussschale lackieren, ich weiß das man manche Helme nur mit spezial Lacken lackieren darf, da sich z.B sonst das Harz auflösen kann, mein Helm hat aber nur eine normale Plastikschale, kann ich diese mit normalen Belton Lacken lackieren oder würde auch hier der Kunststoff angegriffen ?

ich hab bei dem Giro den Originallack minimal angeschliffen und dann Grundierung - Farblack - Klarlack - Aufkleber, da hat sich nichts gelöst oder so. Ist auch nicht mein erster Helm den ich so lackier, bisher ging es immer mit normalen Cans.

Suche ein Bild wo man eine kirsch rote (evtl auch bissl helleres Rot) Gabel sieht mit Glittereffekt an einem schwarzen Rahmen...hab hier im thread nix gefunden. hat zufällig jmd so´n Bild? Weil weiß nich ob das aussieht:confused:
Hier das Bike...das Rot sollte bissl kräftiger sein als das jetztige Rot;)

dabomb2jm0.jpg

Schon ma schön Dank für hilfreiche Tips:)

Jo, thx...hab jetzt schonma so in etwa ne Vorstellung von dem Farbton...
Molotow Premium tornadorot...aber halt mit Glitter, damit das nich so matt aussieht. Nur Klarlack drüber is zu gewöhnlich:rolleyes:

sehr geil, das chase! Hitec ebenso.
Der Sombrio-Helm ist (bis auf die Sterndecals, irgendwie...weiss nicht) erste Sahne :daumen:

Irgendwann gibts auch mal wieder was von mir...

wow, ein Lob vom Meister himself :daumen: MERCI BEAUCOUP!

(kleiner sentimentaler Anfall: du warst der, der mich so richtig auf des selberlackieren gebracht hat mit deinen schönen Lackierarbeiten ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück