Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Aufkleber sind nun auch dran. Hab vollkommen auf Modelbezeichnung verzichtet.
Das Rad ist mittlerweile auch schon wieder dreckat, aber hab koa Lust des zu putzen. Period.
Die Fotos sind ein bissl unscharf.
Ich hab da noch ne Frage... Ich habe heute meine Gabel weiß lackiert. Alles abgeschliffen. Nur ich glaube das das Schleifpapier en bisschen zu grob war!Alles auseinander gebaut und dann so ca. 3 - 4 schichten Baumarkt Sprühlack draufgesprüht. Das habe ich dann die ganze Nacht trocknen lassen. Dann nach der Schule nochmal so ca. 3 - 4 Schichten Baumarkt Klarlack drüber gesprüht. So, sieht ganz ordentlich aus... Das Problem ist: Geht bei euch auch so schnell die Farbe wieder ab? En Freund von mir ist außversehen mit seinem Reifen an die Gabel geratscht und schon ist die Farbe abgegangen. Also so'n kleines Stück. Ist jetzt nicht weiter tragisch aber ich habe angst das irgendwann alles abgeht! Wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
![]()
![]()
will ne weiße!(soo teuer sind sattelstützen ja auch nich, hol dir halt ne schwarze)
selbstlackieren sollte man vllt. nicht umbedingt da, wo material wirklich viel in bewegung/reibung ist. so wie speichen, sattelstützen, pedale, pegs, etc.