Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die ich nicht aussuche![]()
stell dir mal vor ich müsste die farben für die leute bestimmen,-
wie soll das gehen,- jeder hat da seine eigene vorliebe.![]()

So hab auch wieder etwas.
Ist zwar nichts großartiges aber mir reichts.
Hab meien Hope Adapter lackiert, da ich kein bock mehr auf die unterschiedlichen farben von den hatte (schwarz/silber)
und ich hab einen kleinen versuch gestartet mit meinen Pedalen.
Wenn die Farbe absolut nicht halten sollte ist es auch kein problem, kommt mit abbeizer wieder runter und dadurch das sie nur ganz leicht angeschliffen sind, sieht man das auf dem Silber nicht. Versuch ohne Risiko
Sry für die schlechte Bildqualität
gefällts dir nicht? will doch wissen obs euch gefällt bzw verbesserungsvorschläge![]()
gefällt!!!![]()

Auf den Dosen steht bestimmt nicht "Durchgetrocknet nach 24 Stunden", eher sowas wie "Griffest" oder "Überlackierbar".
Richtig durchgetrocknet (= Lösemittel sind verflogen) sind Farben je nach Schichtdicke erst nach 1 - 2 Monaten.
Auf den Dosen steht bestimmt nicht "Durchgetrocknet nach 24 Stunden", eher sowas wie "Griffest" oder "Überlackierbar".
Richtig durchgetrocknet (= Lösemittel sind verflogen) sind Farben je nach Schichtdicke erst nach 1 - 2 Monaten.