Mit einem Dremel kommt man in die Zwischenräume.
Das vielleicht schon, aber mit einer Lackierpistole oder Spraydose wahrscheinlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Dremel kommt man in die Zwischenräume.
öhm ist das überhaupt lack? könnte mir vorstellen, dass das Eloxiert ist (Matt) und die glänzenden Stellen einfach drüberpoliert???
Weiß jemand wo man kleine Mengen an 2K Lack bekommt um den Rahmen zu lackieren? Am besten fertig gemischt, weil Härter und Verdünner meistens auch 1L sind.
ist das ding aus alu oder stahl? wenn alu, dann sagt google mir, bringt klarlack nix. was soll ich dann nehmen? wachs? was anderes?
würde das jedoch gerne versiegeln, damit ich nicht jede woche das ding polieren muss und der vorbau auch mal eine liebevolle behandlung verdient hat.
deshalb bei molotow inner dose kaufen
Ist da irgendwas speziell oder warum gerade der?
Ich habe eben mit haltbarkeit von diversen Spraydosen Lacken keine gute Erfahrung und gerade am Rahmen ist das ja schon wichtig.
Hat jemand mal was weiß lackiert? Wie schauts denn da mit der Pflege aus, wenn die Oberfläche rauh ist dann haftet der Dreck sehr leicht. Man müsste da so eine Art Klavierlack auftragen, alsp sprühen, schleifen, sprühen etc.