Hab ich mir schon fast gedacht dass die neuen 2x10 fach Kurbeln passen, ich würde aber gerne 2fach mit Bash fahren, also ne klassische 3-fach Kurbel, hat da jemand Erfahrung.
Danke Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehlt noch der Bash, brauchst einen ? *g*
der Umwerfer sitzt aber sehr hoch über dem Kettenblatt
gib es da Probleme ?
Gibt es überhaupt einen Bash, der an diese Kurbel ranpasst ^^ ?
Hi,
in den Tests über die neuen 10fach Sram Gruppen wird immer wieder von den super präzisen und schnellen Schaltvorgängen am vorderen Umwerfer berichtet. Wie schauts da mit dem XT Umwerfer aus. Kannst Du da was zu sagen? Vergleichsmöglichkeiten?
ich kann passende herstellen, guck einfach mal bei mir in diesen Link, da ist auch ein Bash von mir drin![]()
Ich denke bei der Kurbel sollte was möglich sein, wenn auch nicht so einfach wie bei z.B. einer aktuellen XT.
Ansonsten kann man ja was leichtes Tacomäßiges bauen, das wäre die einfachste Lösung und hält auch, von meinen Carbonkefüs/Bash/Tacos werden welche im IXS Cup eingesetzt ohne außergewöhnliche Ausfälle
Ein Taco wäre ne Möglichkeit... wenn ich nicht schon vor einer Woche den hier bestellt hätte => http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=40530 (als BB-Mount)
Was soll denn eine Kefü mit e-type und taco als BB-Mount kosten ?
Sag mal bitte, ist das eine Delle in der Höhe vom Umwerfer im Sattelrohr? Sieht ja seltsam aus, oder habe ich ein Knick in der Optik?
Gruß
Chris
Welchen Durchmesser hat das Sattelrohr den außen?
Nee, ist nicht nötig, mir ist jetzt klar, wenn ich mir wirklich nächstes Jahr den Rahmen besorgen sollte, das ich dann auch einen neuen Umwerfer brauche.
Nur noch eine Frage: Da steht immer etwas von 1.5 Zoll Steuerrohr, ist das nur die Dicke des Steuerrohrs oder brauche ich ein Reduzier-Steuersatz 1.5 auf 1 1/8 wenn ich nee 1 1/8 Gabel fahren will?
Gruß
Chris
Der Bash mit LV-Logo......och joa, fände ich ganz hübsch.
Ich denke für ne Kleinserie finden sich schon ein paar Abnehmer im LV-Unterforum ;-)
Stabilitätsvergleich vs. Alu-Bash in 5mm schon mal getestet ?