Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahre die vanilla
einbauhöhe 510mm
bin sehr zufrieden damit
gewicht 2040g
absenkung vermisse ich nicht
Glaube die Gewichte sind zu optimistisch - die Revelation Coil mit Aluschaft wiegt schon knapp über 2Kg. Die Variante mit Steckachse wird dann sicher schwerer sein.vllt. wartest du noch die 2009er Revelation als Coil mit Steckachse und 140 mm Federweg ab. Sollte auch unter 2 kg haben. Bin mit meiner Revelation Coil Uturn super zufrieden, spricht super an, rauscht nicht durch den Federweg. Und das beste ist der Preis von ~300 Euro. Werde aber aufgrund der kommenden Steckachse wahrscheinlich auf die neue Revelation umsteigen, das mehr an Federweg brauch ich nicht. Aber vllt. steige ich auch, wenn mir eine Probefahrt zusagt auf die neue Reba mit 120 mm und Steckachse um (mag aber lieber bei einer Stahlfeder bleiben, aber das Gewicht ist schon verlockend).
Hallo,
nochmal eine Frage zur Pike 454
coil oder air nehmen?
Das air modell 2007 gibt es schon für 399,00 - ist die zu empfehlen?
Schöne Grüße
Hans
vllt. wartest du noch die 2009er Revelation als Coil mit Steckachse und 140 mm Federweg ab. Sollte auch unter 2 kg haben. Bin mit meiner Revelation Coil Uturn super zufrieden, spricht super an, rauscht nicht durch den Federweg. Und das beste ist der Preis von ~300 Euro. Werde aber aufgrund der kommenden Steckachse wahrscheinlich auf die neue Revelation umsteigen, das mehr an Federweg brauch ich nicht. Aber vllt. steige ich auch, wenn mir eine Probefahrt zusagt auf die neue Reba mit 120 mm und Steckachse um (mag aber lieber bei einer Stahlfeder bleiben, aber das Gewicht ist schon verlockend).
Fährt einer ein 301 mit einer DT Swiss 150 EXC Gabel??
Kann man die nur auf 80mm absenken oder geht auch noch was dazwischen? Find 150mm fast nen Tick zu krass, die Gabel an sich aber sehr interessant. Zur Not gäbs ja auch noch die XMC 130.
Ich fahre meine ´05er Talas immer mit den 130mm. Hatte das mal probiert mit dem absenken, mir kam das komisch vor beim Fahren, als würde ich gebremst werden... Finde mit den 130mm kommt man überall hoch.
hab nach dem BR jetzt mal nach dickeren gabeln ausschau gehalten. die lyrik uturn 2008 könnte ich für 499 bekommen - spricht da was gegen? scheint mir ein preis zum zuschlagen zu sein, oda?
2009 gibt es wohl nur design-änderungen...