Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr das nicht per PN machen? Das nervt!
bist du n mädchen![]()
![]()
![]()
Aber ich wollte natürlich Dein geliebtes VPPFahrzeug nicht angreifen...sorry. Und soso...Spicy nix VPP hm? Das sieht Lapierre auf ihrer Website aber offensichtlich anders.
...
Das wäre dann sicher eine enorm kurze Beziehung.der Beziehungsaspekt zwischen Waldschleicher und mir
Schon okay, wenn du deine Meinung nur aus Werbetexten holst und selbst nicht Viergelenker von VPP unterscheiden kannst, dann hast du natürlich recht.
Das wäre dann sicher eine enorm kurze Beziehung.![]()
Ich bin übrigens sehr gespannt auf ein 601. Wenn es so lange braucht wie das 901, dann bin ich bis dahin bestimmt wieder auf der Suche nach etwas neuem.Michi...?
bist du n mädchen![]()
![]()
![]()
hm?
Qia quatscht die ganze Zeit, und das am Liebsten über sich, glaubt von allem Ahnung zu haben und der name endet auf A.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.![]()
Wenn Qia ein Mädchen ist, geht das schlecht.
Hey wow, mal n kompetentes Statement zu meiner Person nach 5 Postings. Du scheinst ja n richtiges Genie bei der Einschätzung von Menschen zu sein. Willst Dich nicht beim FBI als Profiler melden?![]()
....von ALLEM Ahnung haben....hm...das wäre mal was.
Ich schnuppere hier n Statusspielchen.....und angegriffene männliche Egos....irgendwie langweilig, dass manch ein Männchen sich selbst so reduziert.![]()
Grüßlies
Qia
Is man jetzt n Mädchen, wenn man mehr in der Brine hat als "Jo Biatch" oder "Flasch Bier"?
Da hast du vorher schon bemerkt, daß dein Geblubber völlig sinnfrei ist, und nicht zum Thema paßtund trotzdem nervst du weiter
.
Geh ins KTWR Forum da stört´s niemanden.
Ja, nur Mädchen haben eine Brine![]()
also erstens mal, ich hab leider kein liteville, aber hätte gerne eins. kann hier also nicht nachvollziehen ob das alles stimmt was der michi hier erzählt, aber ich muss sagen ich glaub es mittlerweile, es is einer der wenigen hersteller die auch mal die idee bzw vorteile von den rahmen präsentieren, und nicht nur die preise groß daneben schreiben.
natürlich denke ich auch dass auch ein liteville keine wunderwaffe ist bei der man schneller aufm berg ist wie ein motorrad. fakt ist doch dass die meisten bikes heutzutage wirklich schon sehr gut funktionieren, also kann man auch keine riesensprünge erwarten, das sollte jedem klar sein. aber es gibt doch so kleine unterschiede. die mich an vielen bikes immer genervt haben. in den produktbeschreibungen von liteville erkenne ich genau diese probleme wieder - bzw die arbeit die in den rahmen steckt um diese auszumerzen.
ihr schimpft da über "sieht doch ganz normal aus".
ich mein NA UND? jedes auto sieht auch gleich aus, vw mercedes porsche. alle haben sie türen reifen und dächer, kotflügel stoßstange - was willst denn auch groß anders bauen?
und trotzdem sind oft detaillösungen die punkte an denen man echt überragende produkte ausmacht.
zugführung - endlich mal ein hersteller der diese beim fully an die einzig mögliche stelle - nämlich ans unterrohr zu den kettenstreben - verfrachtet, und zwar oben und nicht unterhalt, was wiederum heißt dass man beim putze einfach nur mibm lappen drüberwischt, und der modder nicht hängen bleibt.
ich sag nicht das andere das nicht auch könnten, aber es kommen halt so eigenschaften dazu wie plattformfreier dämpfer - die scheiß plattform is eh überbewertet! unauffällig aussehendes steuerrohr und das sowohl im 1,5 als auch im 1 1/8" fahrbar große reifenfreiheit, und ich nehme an auch kettenblattfreiheit.
lauter so kleinigkeiten. die das rad zu einem evergreen machen.
bei vielen scheuern die züge schon im neuzustand den ganzen lack weg - und keinen interessierts - mich aber sehr wohl, weil sowas kotzt mich an irgendwas mit tape abzukleben, wenn man kein aufgescheuertes bike haben will.
oder es gibt auch kein sündhaft teures ausfallende mehr. mein santa cruz(nicht auswechselbares SA) hält seit 5 jahren ohne was zu verbiegen. ein schaltwerk kann man billig ersetzen und bekommt man überall, schaltaugen oft nicht. bei meinem ellsworth kostet ein schaltauge rund 55 euro + zoll/Mwst/fracht was wiederum wohl rund 20 euro ausmacht, das ich nur über die schweiz bzw über ebay in israel beziehen kann - so ein schwachsinn halt. beim liteville kein thema, weil das ding nicht verbiegt, und wenn, kann man es richten. noch dazu wurde der rockguard entwickelt. dass nichts mehr kaputt wird.
lauter so kleinigkeiten.
wenn das 601 oder das 901(weiß nicht was jetz genau aufm markt kommt oder auch nicht) auch diese sachen alle bedacht hat, und es einwandfrei funktioniert( auch auf lange sicht, das ist für mich das wichtigste, nicht dass es absolut übertrieben gut funktioniert - an das gewöhnt man sich nämlich ) dann werd ich mir definitiv mal sowas holen.
finde die optik von den einen foto nicht schlimm, zwar bekannt, aber deshalb nicht negativ. sieht aus wie ein cleanes bike![]()
Hi Matthias.
Und...kreierst ein neues Wort....: Was genau ist eine Brine?
Jetzt machste auch noch einen auf Chef-Ansager....
Ich habe nur dich zitiert![]()
Ich denke wir sollten alle mal ruhig sein bis Liteville neue Infos rausrückt. Das ganze BLAH hier bringt doch nix.
du könntest derweil ein nacktbild von dir einstellen.