Bike_fuhrpark
Leichtsinn !
@cuba Love
Was wiegt die jetzt ?
Was wiegt die jetzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, habe ich auch so gemacht.
Aber man sieht schon beim genauen Hinsehen, dass die Schraube nicht wirklich gerade ist. Und es sind immer noch so 2 Gewinderillen zu sehen, die Schraube dreht dort dann einfach durch.
Das Gewinde ist dort vermutlich defekt.
Interessant nur die Tatsache, dass die Schraube bei Auslieferung an der einen Bremsseite schon schief verbaut war.
Werde sie einfach mal einschicken.
Mehr als die Bremsseite, Rechnung und Problemerklärung bedarf es doch nicht, oder?
Guten Abend,
mich würde mal interessieren wie weit ihr eure Bremshebel zurück ziehen müsst dass es zu ein Druckpunkt kommt.
Bei mir sind es locker 40-50% auch nach dem entlüften des Bremshebel.
Besten Dank![]()
10-20% dann komme ich auf druckpunkt
Verdammt
Gibt es noch irgendwelche Tipps zum entlüften ??
Es kommen keine Blasen mehr beim entlüften und den Bremsgriff hab ich auch schon entlüften.
Danke![]()
mich würde mal interessieren wie weit ihr eure Bremshebel zurück ziehen müsst dass es zu ein Druckpunkt kommt.
Bei mir sind es locker 40-50%
Bei mir sind es über 50%, d.h. der Bremshebel geht ziemlich weit an den Lenker ran. Bin damit noch nicht glücklich und hab den speziellen Trick noch nciht gefunden wie man das beim Entlüften verbessern kann.
jiepNur zur Sicherheit, das funzt mit X0 9Fach Triggern?