- Punkte Reaktionen
- 497
ca. 55,- zu 85,-Die bleibt immer eingeschaltet.
Die Cyo Premium mit 80 Lux ist deutlich billiger!
Dafür leuchtet die Cyo 60 "spottig" hell. Für Waldabschnitte gibt es Zusatzlampen. Mit der Zweiten sieht man besser. Auch bei schneller Fahrt.Danke Leute. Das die Lampe die Erwartungen nicht erfühlt hat, hab ich schon mitbekommen. Bei Bilder von BUMM ist ja kaum Unterschied. Da werden aber 80 Lux und IQ-X verglichen. Ich habe 60er Premium Version. Laut den Bilder hier ist zwischen 60er und 80er Versionen schon deutlicher Unterschied vorhanden. Ich denke, ich werde schon die IQ-X holen. Bei dem Preis für 84,95 muss ich schon die Lampe probieren, meine 60er Premium CYO ist mir in dunklen Waldabschnitten einfach nicht wirklich ausreichend.
Ich habe bei Amazon ein paar Bewertungen angesehen und dabei ist eine Frage aufgetaucht, die ich in IQ-X Bedienungsanleitung nicht klären konnte. Muss man die Lampe immer wieder neu Anschalten. Sprich wenn ich Fahrrad mit eingeschalteter Lampe vor einem Tag abgestellt habe und am nächsten Tag los fahre, muss ich die Lampe wieder neu einschalten oder bleibt die Lampe schon im Modus "Ein"?

Wichtig ist jetzt zu wissen, IQ X oder Trelock LS 905 BIKE-i prio?