Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Freunde ich sage es nun zum letzten mal, jeder hier hat immer so eine große Fresse über die anderen aber keiner zeigt was!!! Marco hat mir gesagt in Köln waren nur die ober Flaschen zu sehen, nach Freiburg traut sich auch keiner... Wenn ihr doch so tolle Jungs seit dann kommt vorbei und wir drehen eine Runde zusammen!!! Das ist doch wie im Kindergarten mit euch... Die Leute kommen nicht mal 8 Epal hoch aber reden wie Ot Pi hier im Forum....

Ach ja und zum Thema Muskeln; wer Sportler ist sieht nun mal sportlich aus!!! Und jeder der keinen Plan davon hat wie ray oder so der sollte echt lieber den Mund halten. Der Muskel besteht ohne hin zu 60% aus Wasser und daher hast du immer Wasser eingelagert denn es steigert die Kraft!

Ich gebe euch einen Tip; schaut auf euch und nicht auf andere, geht raus trialen und sitzt nicht hier im Forum rum :daumen: :daumen: :daumen:

P.S. danke für das einstellen der Bilder, ein wenig Werbung schadet nie :lol:

:rolleyes: Leute die noch net so lange fahren wie Herr BS XL oder du
sind also natürlich OBER Flaschen ne is klaaa...diesen Satz hättest du
dir echt sparen können. Denk mal an TrialsMax und Levelboss. :daumen: Die beiden fahren fast aufm gleichen Level wie Marco und sind dazu auch net so Asi als das sie so sprüche loslassen würden. :daumen: Aber beim Rest kann ich dir zustimmen von wegen mehr auf sich selber schauen und raus gehen fahren.

Ich hatte trialer immer für Intelligente meist Freundliche Jungs gehalten die einfach mal zusammen spaß haben können. Aber wenn dann im nachhinein so ne kagge erzählt wird merkt man das es überall Ausnahmen gibt.

PS:Ich dürfte ca. 8Ep mim treter hinkriegen.

trialsrider schrieb:
:rolleyes: Leute die noch net so lange fahren wie Herr BS XL oder du
sind also natürlich OBER Flaschen ne is klaaa...diesen Satz hättest du
dir echt sparen können. Denk mal an TrialsMax und Levelboss. :daumen: Die beiden fahren fast aufm gleichen Level wie Marco und sind dazu auch net so Asi als das sie so sprüche loslassen würden. :daumen: Aber beim Rest kann ich dir zustimmen von wegen mehr auf sich selber schauen und raus gehen fahren.

Ich hatte trialer immer für Intelligente meist Freundliche Jungs gehalten die einfach mal zusammen spaß haben können. Aber wenn dann im nachhinein so ne kagge erzählt wird merkt man das es überall Ausnahmen gibt.

PS:Ich dürfte ca. 8Ep mim treter hinkriegen.

Stimmt genau so ist es Felix und Max stylen auch gut und wir beide warn ja auch noch da :daumen:

Das Felix und Max gut drauf sind steht hier ja nicht zur Frage sondern es geht um die Leute die immer einen großen Mund haben aber leider nie was zeigen...

trialmissmarple schrieb:
Stimmt genau so ist es Felix und Max stylen auch gut und wir beide warn ja auch noch da :daumen:

Jo es waren so oder so noch einige da die gut abgegangen sind. Ich war net soooo fit wegen nur 4Stunden schlaf. Ach und felix fährt vom Style her besser als Marco! Und das mit 26" und einfach nur schöööön. :love:
Und einer der Maul aufreisst und dann nicht abgegangen ist hatten wir glaub
ich nicht in Köln. Oder sagt BS XL da auch was anderes? :D
Ausser ihm hat da keiner das Maul aufgerissen.

Zitat Marco:Von 20" auf 26" umsteigen is voll easy. Nimmt sich Max sein 26" probiert nen Sidehop versemmelt den und bricht Max's sein Rahmen. Richtig entschuldigt hat er sich nicht dafür. Hat nur den einen oder andern Spruch losgelassen. Und max konnte dann wegen ihm ne stunde net fahrn.
Das Marco geil fährt will ich damit aber nicht abstreiten. Und sonst kam er mir
eigentlich auch ganz in Ordnung rüber....

Geht, hier fast wie im Kindergarten rund. :ka:
Wenn der sebi meint als hobby nebenbei seinen körper zu trainieren dann is das seine sache.
Manche personen scheinen sich dadurch irgentwie angegriffen zu fühlen.

...denkt mal drüber nach bevor ihr gehirnschranz postet.

ich möchte mich zu diesem thema auch mal äußern, und versuche dies auch nciht provokant zu machen.....:) (bin aufm weg der besserung:D:D):
@trialsrider: warum sollte er sich entschuldigen? ich habe rumgeheult das es so kopmisch is vom 20" aufs große zu steigen, dann hat er gesagt is easy, dann hab ich ihm meins gegebn und zack.....ich hgätts hm ja net geben müssen.
habe mit den BS leuten schon 2mal dick party gemacht und muss sagen das alle ohne ausnahme voll in ordnung sind, und man muss sich ja nicht gegenseitig immer mit samthandschuhen anfassen, sondern kann auch mal nen spruch loslasssen, so isset lustig...;)

zum thema muskeln: ich möchte mal behaupten, dass ich muskelmäßig nicht schlecht bestückt bin, und ich bin der aufassung, das diese muskln es krass bringen, weil ich 90% der muskeln nur vom trialen habe und diesen winter war ich auch in de mukkibude und habe leichtes(!!!!!) ausgleichtraining gemacht, also keinen muskelaufbau...
muskeln sind top, nicht umsonst gehen nach 2wochen 20" 116cm sidehop von beiden rädern so easy...:D

Ja mich würd ja mal interessieren wieviel mehr % man durch Muskelmasse rausholen kann.
Bzw wieviel cm man bei gleich schlechter/guter Technik rein durch mehr Muskelkraft rausgeholt werden kann... leider is sowas ohne medizinische Studien nicht zu beantworten.
Was denkst du Sebi wieviel du durch dein training an trial-leistung gewonnen hast, so schätzungsweise.

so wie der Sebi seine Muskeln aufgebaut hat, ich denk das is hier fürs Trial gar nich relevant bzw. des sollte man nich als "Maßstab" nehmen, bei ner Dikussion "was bringt Muskelaufbau". Weil das bei ihm wie schon gesagt zum Großteil in Richtung Maximalkraft geht. Aber ich denk er wird sich trotzdem um einiges leichter tun, n bike durch die Gegend zu wuchten, alsn "normal gebauter". Aber des entscheidende is ja, wie schnell man die Muskelkraft umsetzen kann!

Abgesehen davon kann man denk ich drüber streiten, inwiefern Muskelaufbau was bringt.. Fahrer wie z.B. der Giacomo oder der Caisso sind end die halben Portionen, aber sie haben ne perfekte Technik und lassen damit die meisten anderen Fahrer alt aussehen.

Bei mir z.B. würds sicher was bringen, bzw. ich kann Muskeln nur durch Training aufbauen. So wie beim Max, rein durchs fahren, des is bei mir nich drin. Ich fahr jetz seit fast 8 Jahren, und hab kaum Muskeln aufgebaut. Is vielleicht alles bissl definierter geworden und die Muskeln sind eher "schnell" als "groß".

Wenn man richtig viel fährt, dann macht des meiner Meinung nach den Großteil der skills aus.

Also Leute das training was ich betreibe ist muskelaufbau und hat wenig mit maximalkraft zu tun. Es sind übungen die eher auf masse gehn was nicht heissen sollte das ich keine kraft habe. also ich mache 10-12 sätze pro muskelgruppe mit 10 wiederholungen. bei maximaler kraft sollte man etwa 3 wiederholungen und nur 8 sätze machen. meine schnellkraft ist durch den sport extrem kann ich nur sagen. wie gesagt die meisten denken die bodybuilder sind würste doch man täuscht sich da schnell mal... Ich fahre ca. 350 km rennrad pro woche was zeigt das ich nicht schnellt drauf bin...

ich hab keine muckis mein kleiner bierbauch hängt auch knapp über der hose und schaffe trotzdem meine 5 paletten und das sowas von clean dass sich der felix noch ne scheibe davon abschneiden könnte!...

mit einer perfekten technik geht eben so einiges... ich bin der meinung das muskeln einfach nur total hinderlich sind... wer erstmal gelernt hat seinen bauch als schwungmasse einzusetzen sollte auch mit 6 paletten keine probleme mehr haben!!! bei mir ist aber leider nicht mehr drin da mein schwerer schwanz stablisierend wirkt und bei jeder ausholbewegung nach vorne fliegt...

--> actio et reactio

lol jaja... des Problem mit dem Riemen hab ich auch.. das is schon ziemlich lästig..

Aber was will man machen.. ich denk wir müssen uns da alle am Riemen reißen. Kann ja so nich weitergehen!

deswegen geht bei mir einfach wesentlich mehr wenn girls mit am start sind...

dann hat sichs nämlich ausgependelt...

ChrisKing schrieb:
Fahrer wie z.B. der Giacomo oder der Caisso sind end die halben Portionen
hast du den giaco schonmal gesehen? ne halbe portion ist der auf alle fälle nicht. in pra loup stand er mal oben ohne da.......man der hat nen 6 sixpack aufm rücken! uch ja und wenn du zufällig das roughcut aufm rechenr hast click mal auf 10min und 6sek und guck dir seinen "trialmuskel" an...... :daumen: .

ja ich hab ihn schon mal gesehen... aber beim Giacomo sind das keine aufgebauten "Muskelberge" ala Hösel oder so.. der Giaco is halt dratig! Und das is meiner Meinung nach optimal.

also ich glaub dem marco bringen seine oberschenkel mukis schon einiges, besonders beim bunnyhop. und is ja klar das man bissel trainiert sein sollte, wenn man im fitness studio arbeitet( gearbeitet hat)

Der Hösel trainiert sich die Muskeln ja net an um schön auszusehen sondern für den Sport also gezielt auf die eingesetzten Muskelgruppen und so viel hat der nun auch wieder net, finde das sieht ganz normal aus. Außerdem machen das doch fast alle. Der Belay,Ros,Comas usw. gehn doch alle in den Kraftraum. Und wenn man z.B. Hösel mal in Thalheim abgehen sieht merkt man das das was bringt genauso wie bei den anderen Fahrern. ;)

trialsrider schrieb:
:rolleyes: Leute die noch net so lange fahren wie Herr BS XL
sind also natürlich OBER Flaschen ne is klaaa...

da bin ich mal nen paar tage nicht da und hier im Forum ist gleich Krieg... unglaublich..

so hab ich das natürlich nicht gesagt... denn es ist echt so das es mich ganz schön gefreut hat das sooooo viele "Rookies" in Kölle am Start waren... ist doch nur gut für uns wenn der Sport jetzt endlich am boomen ist... naja..das einzige was ich gesagt habe war das ich Köln absolut mies fand im vergleich zu FReiburg....war halt alles nicht so mein Ding der kleine Brunnen oder diese Pyramide... sowas macht mir halt null bock... vielleicht lag es ja auch daran das wir keinen wirklichen Local mit am Start hatten.. aber egal...

und die Geschicht mit Max seinem Bike tut mir natürlich leid... und Max kennt mich und meine Art von Humor mittlerweile gut genug.... genau so wie LevelBoss Felix... waren ja schließlich zusammen bei den Koxx Days... aber für aussenstehende die mich nicht so gut kennen wirkt das womöglich meist extrem arrogant... was mich allerdings null bis garnicht stört was andere über mich denken... aber troztdem...dieses angemache hier im Forum.... echt nen Traum.... ;)
schade das keiner mit uns in Freiburg gefahren ist...denn das war ganz ganz lustig... ;) VIDEO folgt..... ROAD TRIP 2005.... Glotz checkt das schon.. ;)

MfG
Marco

PS: Hey MAx.... hab dir die 2000 Euro für dein MAX REPLICA was ich getötet habe jetzt überwiesen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück