sebi-online88
Light is Right
Also Freunde ich sage es nun zum letzten mal, jeder hier hat immer so eine große Fresse über die anderen aber keiner zeigt was!!! Marco hat mir gesagt in Köln waren nur die ober Flaschen zu sehen, nach Freiburg traut sich auch keiner... Wenn ihr doch so tolle Jungs seit dann kommt vorbei und wir drehen eine Runde zusammen!!! Das ist doch wie im Kindergarten mit euch... Die Leute kommen nicht mal 8 Epal hoch aber reden wie Ot Pi hier im Forum....
Ach ja und zum Thema Muskeln; wer Sportler ist sieht nun mal sportlich aus!!! Und jeder der keinen Plan davon hat wie ray oder so der sollte echt lieber den Mund halten. Der Muskel besteht ohne hin zu 60% aus Wasser und daher hast du immer Wasser eingelagert denn es steigert die Kraft!
Ich gebe euch einen Tip; schaut auf euch und nicht auf andere, geht raus trialen und sitzt nicht hier im Forum rum
P.S. danke für das einstellen der Bilder, ein wenig Werbung schadet nie
Ach ja und zum Thema Muskeln; wer Sportler ist sieht nun mal sportlich aus!!! Und jeder der keinen Plan davon hat wie ray oder so der sollte echt lieber den Mund halten. Der Muskel besteht ohne hin zu 60% aus Wasser und daher hast du immer Wasser eingelagert denn es steigert die Kraft!
Ich gebe euch einen Tip; schaut auf euch und nicht auf andere, geht raus trialen und sitzt nicht hier im Forum rum
P.S. danke für das einstellen der Bilder, ein wenig Werbung schadet nie

Leute die noch net so lange fahren wie Herr BS XL oder du 

(bin aufm weg der besserung