Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hopfmannstropfe schrieb:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
gott is des bike verschandelt
ich glaub ich hab noch kein monty gesehn das so sch..... aussieht

vieleicht siehts ja live noch annehmbar aus
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Tut mir wirklich leid für deine Arbeit aber er hat recht. Das ist zuviel des guten. Mir hat das Monty gerade wegen seiner auffälligen Lackierung gefallen
aber jetzt ......naja. Hast du das Polierte noch mit Klarlack lackiert?

mir gefällts, wobei ich denke das es "in echt" nochmal einstück besser aussieht.
Fotos verfälschen immer nen bischen.

ABer vergiss nie, egal wie stark du polierst, es wird aus deinem Monty nie ein Echo Team :D

cachondeo.JPG

alter ... ich trau mich einfach nicht so derbe abzuspringen .. ich spring immer nur so halbherzig ab, man muss ja immer angst haben an der kante hängen zu bleiben.. also ein :eek: und ein :daumen: von mir

hier mal n paar fotos von der nacht des sports mit mir als "zweiradkünstler" (laut zeitungsfritze)
827179_DSC_0002.jpg

827178_DSC_0017.jpg

827144_DSC_0014.jpg

827142_DSC_0016.jpg

sollten eigentlich noch mein bruder und n kumpel von mir mitfahren, aber die hatten entweder die schaisserei oder n bänderriss.

Hallo zusammen,

war Heute mit Sebi im winterlichen Freiburg auf dem Bergle eine Runde trialen. Man war das kalt aber super lustig :) :) :)

Winter_5.JPG

Winter_3.JPG

Winter_1.JPG

Winter_10.JPG

Winter_7.JPG

Winter_6.JPG

Winter_4.JPG

ich hab im schnee immer das problem das ein bisschen auf die felgen kommt, der dann von der hs33 platt gedrückt wird und die bremse dann einfach durchrutscht :confused: das krieg ich dann auch nur mit warmen wasser wieder weg..

egal, top bilder .. der baum erinnert mich so an aaron chase in nwd 5 ;)

die bilder sind irgendwie... hmm... ja doch.. hmm... ja...WEIß... genau weiß trifft es ganz gut.

was isn das weiße zeug? und außerdem sieht das bei euch recht kalt aus :o

Gut das wir Berliner nicht so die probleme mit dem weißen "zeug" haben und richtig kalt wirds hierzulande auch nciht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück