Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KAMIkazerider schrieb:Den Preis für die Carbonverion weis ich leider noch nicht.

locdog schrieb:hier habt ihr den trick auf einen MOD ausgefurt von kristan herba uber pawel reczek
http://www.megaupload.com/?d=DRB6QZJY
jem23 schrieb:wir waren letztens auf tour durche city und da hat sich meim kumpel mawieder 'das auge geweitet'so hab ich das mal inner kleinen fotostory festgehalten^^ ich fands total cool..
ich bin das garnicht, ich mach die fotos, aber jensemann trägt den helm nur bei sachen wo er sich nicht ganz sicher ist und drops hatter wohl drauf.. is ganz lustig weil bisher hats schon so 2-3mal echt gut gepasst das er kurz den helm aufgetan hat weil er sich genau dann den kopf/helm auch fett gestossen hat, ich muss mir noch einen zulegen, bin noch nich soweit wie jens aber der fährt auch jeden tag min. ne stunde, ich so 1-3 mal in 2wochen, muss auch noch mehr werden dem bin ich mir bewusst.. ist schon krass wieviel weiter als ich der jens ist und wir sind zur selben zeit angefangen, üben zahlt sich aus.. hauptsache man hat spass.. greetz->jemmarcus 2005 schrieb:mahlzeit, wollte mal meine und ne karre von meim kumpel reinstellen...
War natürlich nur ein Späschen. Kannst hier ja Bilder jeglicher Art posten.