Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is zwar kein trial trick, aber geht bestimmt auch mit nem 20". wer denn man ausprobieren möchte kann ja mal n foto oder n kurzes video veröfentlichen.

new_tricks_fashion_style_Bmx_Tricks_015409_vP.jpg

der abgefahrenste trick den ich jeh gesehn hab! gibts da noch mehr von?

bodenturnen mal mit bmx statt langweiligen kegel, seil oder kugel.

Der Trick ist schon mal nicht schlecht! Oldschool-Flatland! :daumen:
Ich hab sogar mal einen gesehen, der eine richtige Rolle vorwärts mit dem BMX gemacht hat. Das heisst so ähnlich wie hier, jedoch kein überschlag, sondern vorn über den lenker, und dann inklusiv bike über den Rücken abgerollt, wieder auf die Räder! sick!! a

5 Strafpunkte für Commander Keen ! :mexican:
Wahrscheinlich geht der Trick noch besser, wenn man die Griffe mit Gleitgel einschmiert.

locdog schrieb:
hier habt ihr den trick auf einen MOD ausgefurt von kristan herba uber pawel reczek :)

http://www.megaupload.com/?d=DRB6QZJY

"...und wenn man euch sagt, dass ihr von der Brücke springen sollt?!"

...da fehlt ja irgendwie die entscheidende Hälfte des Tricks ;-)

wir waren letztens auf tour durche city und da hat sich meim kumpel mawieder 'das auge geweitet' :lol: so hab ich das mal inner kleinen fotostory festgehalten^^ ich fands total cool..

jem23 schrieb:
wir waren letztens auf tour durche city und da hat sich meim kumpel mawieder 'das auge geweitet' :lol: so hab ich das mal inner kleinen fotostory festgehalten^^ ich fands total cool..
foto5515rh.th.jpg

Komischer Helm! Du bist nicht der Erste, bei dem ich das sehe...bringt das etwas, die Zunge beim Drop rauszutun?! Ich hätte immer Angst, dass die mal ab ist. :lol:

Sonst: :daumen:

:lol: ich bin das garnicht, ich mach die fotos, aber jensemann trägt den helm nur bei sachen wo er sich nicht ganz sicher ist und drops hatter wohl drauf.. is ganz lustig weil bisher hats schon so 2-3mal echt gut gepasst das er kurz den helm aufgetan hat weil er sich genau dann den kopf/helm auch fett gestossen hat, ich muss mir noch einen zulegen, bin noch nich soweit wie jens aber der fährt auch jeden tag min. ne stunde, ich so 1-3 mal in 2wochen, muss auch noch mehr werden dem bin ich mir bewusst.. ist schon krass wieviel weiter als ich der jens ist und wir sind zur selben zeit angefangen, üben zahlt sich aus.. hauptsache man hat spass.. greetz->jem

kurbelabzieher ausgerissen? kein problem, einfach flexen

Bild0254.jpg

und dann die drei süßen montieren

Bild0245.jpg

:daumen:

mahlzeit, wollte mal meine und ne karre von meim kumpel reinstellen...

Anhänge

• DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 134
hatte des bike am anfang auch mal vom verein ausgeliehen weil ich noch keins hatte!!

also meins hat glaub ich 14kilo oda so gewogen!
und die Bremsen hab nich so gut getan!!

aber um am anfang gleichgewichtsübungen zu machen hats gereicht!

marcus 2005 schrieb:
mahlzeit, wollte mal meine und ne karre von meim kumpel reinstellen...

Ey, es gibt hier nen Thread, der heißt BikeGallery. Also verschandel hier nicht diesen Thread. :mad: :D War natürlich nur ein Späschen. Kannst hier ja Bilder jeglicher Art posten. :daumen:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
gott is des bike verschandelt
ich glaub ich hab noch kein monty gesehn das so sch..... aussieht

vieleicht siehts ja live noch annehmbar aus
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück