S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommytrialer schrieb:natürlich bin ich wegen dem wettkampf da.
gezahlt bekomm ich nichts, alles auf eigene kosten. Zum glück habe ich tolle Eltern, die mit mir und unserem Wohnmobil überall mit hinfahren. Mein Vater ist ab und zu noch Punktrichter und bekommt dafür etwas Geld.
Wenn meine Eltern mal nicht dabei sind schauen wir das wir Fahrgemeinschaften bilden. Dass klappt schon alles irgendwie

trialsrider schrieb:Ja coole Sache...
musst du denn nicht arbeiten oder schule oder so?![]()
@Eisbein:den Treter haste aber net gepackt oder?![]()
Nimm die Luft ausn Backen und zieh dir genau wie
der Tommytrialer ne schöne hose an!![]()
also da auf dem foto grad nicht, aber alle anderen wo ichs geschafft habe sind blöd geworden. Tscha wegen der Hose, normaler Weise fahre ich ne kurze hose. Aber die auf dem foto ist echt klasse, schön leicht und sehr viel bewegungfreiheit.@Eisbein:den Treter haste aber net gepackt oder?
Nimm die Luft ausn Backen und zieh dir genau wie
der Tommytrialer ne schöne hose an!
tommytrialer schrieb:aber ansonsten war ich auf der realschule, danach 3 jahre technisches gymnasium, dann zivildienst und jetzt studium. klappt alles gut. kleiner tip....nicht so viel im forum aufhalten, lieber biken gehen

isah schrieb:wobei ich mich hier nicht mit ner deutschland flagge und der schrift auf die straße trauen kann..
Hab ich auch schon gedacht. Was in Amerika als Patriot gilt ist in Deutschland ein Nazi.
KermitB4 schrieb:Hallo
@ Isah, warum darfst du dich mit einem solchen Bike, wie dem Hösel seinem, nicht auf die Strasse trauen ?
Ich finde irgendwo hört doch die ganze "Rechte Geschichte" auf und wird nur noch affig.
Ich denke nicht, dass du deshalb zusammengeschlagen wirst, weil du mit dem Fahrrad ein Skinhead wirst.
MFG