Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

gestern waren jean-marie et moi ein paar fotos machen. bei dem scheiss wetter hatten wir leider nur ein zeitfenster von rund 25 minuten. dazu war alles nass, also keine dicke action. nur relaxed ein wenig gefahren und ein paar schöne bilder gemacht.

alex_01_small.jpg

alex_02_small.jpg

alex_03_small.jpg

alex_04_small.jpg

alex_05_small.jpg

alex_06_small.jpg

alex_07_small.jpg

alex_08_small.jpg

alex_09_small.jpg

alex_10_small.jpg

alex_11_small.jpg

feine fotos ... schreibt doch mal die exif daten dazu damit man was sich bei vorstellen kann... dazu kam und obj. vielleicht,... in den bildern sind keine exifs mehr enthalten.

Jo also dann hier noch ma ein paar Daten für alle dies Interessiert:

CANON EOS 20D
EFS 10-22mm @ 10mm
Shutter Speed 1/200 - 1/250
Metz Blitz
RAW
Post production komplett in Photoshop CS2

Schlingsi

hmm von wann isn das Foto?
jetzt die Tage? Bist du wegen Wettkämpfen da?
Wenn ja bekommst du die Flüge bezahlt?
oder fährste mim auto hin...
martin

natürlich bin ich wegen dem wettkampf da.

gezahlt bekomm ich nichts, alles auf eigene kosten. Zum glück habe ich tolle Eltern, die mit mir und unserem Wohnmobil überall mit hinfahren. Mein Vater ist ab und zu noch Punktrichter und bekommt dafür etwas Geld.

Wenn meine Eltern mal nicht dabei sind schauen wir das wir Fahrgemeinschaften bilden. Dass klappt schon alles irgendwie

tommytrialer schrieb:
natürlich bin ich wegen dem wettkampf da.

gezahlt bekomm ich nichts, alles auf eigene kosten. Zum glück habe ich tolle Eltern, die mit mir und unserem Wohnmobil überall mit hinfahren. Mein Vater ist ab und zu noch Punktrichter und bekommt dafür etwas Geld.

Wenn meine Eltern mal nicht dabei sind schauen wir das wir Fahrgemeinschaften bilden. Dass klappt schon alles irgendwie

Ja coole Sache...
musst du denn nicht arbeiten oder schule oder so? :confused:
@Eisbein:den Treter haste aber net gepackt oder? :D
Nimm die Luft ausn Backen und zieh dir genau wie
der Tommytrialer ne schöne hose an!;)

sehr, sehr geil.. wobei ich mich hier nicht mit ner deutschland flagge und der schrift auf die straße trauen kann.. ansonsten hätte ich das statt das short genommen.

schönes bild auf jeden fall :daumen:

trialsrider schrieb:
Ja coole Sache...
musst du denn nicht arbeiten oder schule oder so? :confused:
@Eisbein:den Treter haste aber net gepackt oder? :D
der Tommytrialer ne schöne hose an!;)

ich hab früher als kleiner junge viel geübt, waren ne richtige bikertruppe. leider bin ich jetzt aus unserem ort der einzige mit meinem bruder. die anderen 3 haben aufgehört. aber zum glück ist ja schatthausen nur 10 km weg wo es immer jemand gibt der fährt.

aber ansonsten war ich auf der realschule, danach 3 jahre technisches gymnasium, dann zivildienst und jetzt studium. klappt alles gut. kleiner tip....nicht so viel im forum aufhalten, lieber biken gehen

@Eisbein:den Treter haste aber net gepackt oder?
der Tommytrialer ne schöne hose an!
also da auf dem foto grad nicht, aber alle anderen wo ichs geschafft habe sind blöd geworden. Tscha wegen der Hose, normaler Weise fahre ich ne kurze hose. Aber die auf dem foto ist echt klasse, schön leicht und sehr viel bewegungfreiheit.

tommytrialer schrieb:
aber ansonsten war ich auf der realschule, danach 3 jahre technisches gymnasium, dann zivildienst und jetzt studium. klappt alles gut. kleiner tip....nicht so viel im forum aufhalten, lieber biken gehen

Keine Angst ich denke ich kann fahren! ;)
Tu ich auch jeden Tag! :daumen:

Hallo

@ Isah, warum darfst du dich mit einem solchen Bike, wie dem Hösel seinem, nicht auf die Strasse trauen ?

Ich finde irgendwo hört doch die ganze "Rechte Geschichte" auf und wird nur noch affig.

Ich denke nicht, dass du deshalb zusammengeschlagen wirst, weil du mit dem Fahrrad ein Skinhead wirst. :D

MFG

isah schrieb:
wobei ich mich hier nicht mit ner deutschland flagge und der schrift auf die straße trauen kann..

:lol: Hab ich auch schon gedacht. Was in Amerika als Patriot gilt ist in Deutschland ein Nazi. :D

Ich find das Bike aber super von der Optik. :daumen:

KermitB4 schrieb:
Hallo

@ Isah, warum darfst du dich mit einem solchen Bike, wie dem Hösel seinem, nicht auf die Strasse trauen ?

Ich finde irgendwo hört doch die ganze "Rechte Geschichte" auf und wird nur noch affig.

Ich denke nicht, dass du deshalb zusammengeschlagen wirst, weil du mit dem Fahrrad ein Skinhead wirst. :D

MFG

ich lebe in heidenheim, dem neo-nazi zentrum in badenwürttemberg. hier steigen die nazi demos quasi monatlich.

Naja... ich will nen anderen Lenker und Vorbau... wenn jemand nen Try All 20" Vorbau rumliegen hat, kann er mich ja mal anschreiben, dann wär das Ding auch schöner als jetzt, mit dem alten Monty teil.

Das ist übrigens in Worzeldorf ( www.map24.de )

Wusste nicht ob ich es in den Brokenparts Thread stelle oder hier rein naja.....Da der Alex das scheinbar net selber hinbekommt stell ich es mal für ihn rein ;) Einfach nur köstlich :lol:

Edit: etwas bessere Quali

Das ist ja mal geil.
Super Idee, nett bepflanzt, an einem diskreten Ort, ganz understatement, und gut photographiert.
Das ist ein Wallpaper nach meinem Geschmack, nicht son Rumgepose sondern das, was am Ende übrigbleibt.
Und dann auch noch was von Koxx, wie passend!

Zu später Stunde werde ich gerne mal philosophisch, wie ich feststelle.
Wenns das in einer besseren Auflösung gibt, bitte per mail an mich!

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück