Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44a2aa7274b54.jpg

jetzt mal ne frage, sammelt der vinz eigentlich helme, bei jedem wettkampf hat der nen anderes design?

und eins schlechter als das andere..
sorry, aber die vince designs sind numal alle echt zum kotzen..

1. Die farbe ist keine Farbe, sondern einfach nicht lackiert. Dieser Rahmen ist ein Prototyp. Etwas anders als der von Benito.
2. Das mit dem Adapter kommt daher weil die derzeit kein anderes Frässtück hergestellt haben. kommt bei bestand der testphase.

btw: Try All bringt bald einen Freilauf raus der den ENO in den schatten stellen soll... (leichter, mehr sperrklinken)

Ich weis nicht ob es 2 Versionen geben wird...
Derzeit sieht es wohl so aus als wenn das der 07er Rahmen wird...
Wie man auf den Fotos sieht sind die Rohre auch dreieckig.

KAMIkazerider schrieb:
Ich weis nicht ob es 2 Versionen geben wird...
Derzeit sieht es wohl so aus als wenn das der 07er Rahmen wird...
Wie man auf den Fotos sieht sind die Rohre auch dreieckig.

Wo ich den wunderschönen Vorbau gerade wieder sehe, frage ich doch glatt mal hier rein: Das ist ein Monty-Ti-Vorbau, richtig?! Richtig. Wieso ist der nicht schwarz? Waren die in älteren Jahrgängen mal unlackiert, beizen Benito und Carles die ab oder hat nur der Krahnstöver den Vorbau nicht in unlackiert? Mechanisch die Eloxalschicht abschleifen wird jawohl niemand nur der Optik wegen machen...suche so'n Vorbau zwecks Bike-Verschönerung.
Danke schonmal!

Paar Spanier bevorzugen halt noch Monty Vorbau und Lenker. Und damit des nich so auffällt, dass des von Monty is, wird des halt umlackiert o.ä. Die fahren ja für Koxx und da sollte wenn möglich, von Konkurrenzmarken nichts zu lesen/sehen sein :)

also des unlackierte ich wartscheinlich wegem gewicht
und weil koxx des net will das ihre leute mit monty vorbeuten rum fahren
und benito sogar mit monty lenker

edit
@warst schneller

monty vorbau und lenker sind halt geil leicht und schön stabil
und meiner meinung nach liegen sie auch schön in der hand

Mein Ansinnen war eigentlich: Gibt's den irgendwo in blank zu bestellen? Ist der ummelige Carbon-Look nur lackiert oder gar nur 'ne Klebefolie? Hatte den Vorbau noch nicht in der Hand.
Wenn er nämlich - wie der Pro-Vorbau - eloxiert ist, bekommt man die Farbe nicht einfach weg und es wird auch an den Schweißnähten nie sauber aussehen. Zumal mein Restverstand mir bedeutet, an diesem Bauteil nix herumzuschleifen.
Dass sie die aus Sponsoringgründen nicht mit Monty-Schriftzug fahren war mir schon klar :D
Aus selbigem Grund wird wohl auch die TryAll-Ahead-Kappe statt der von Mama Monty dran sein.

Greifen die sich das Zeug im Monty-Werk ab, bevor der Lackierer- oder Eloxiererazubi ran darf? :confused:

Donkschää!

Mit dem Zeug bekommst das sicher nicht weg,aber mit Glasperlenstrahlen sicher schon.

Gruss Peter

Der lack vom Monty Vorbau wurde wohl mechanisch entfernt und der Vorbau danach leicht poliert. Man sieht schon das es leicht "used" aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück