Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
france2006.jpg

giaco is back! ;)

ich ? 5 jahre aber dafur ALLEINE vom anfang an,allso eigentlich alles alleine beigebracht :) weil bei mir im stadchien keiner trialt, nur im diesem winter habe in der halle (studien-ort) mit besseren freunden getrialt und dabei was dazugelernt.

hmm shiatz
ich hoff die nächsten 2 jahre bringen mich auf dein Level. Da fehlt einfach noch einiges bei mir (hautsächlich gelassnheit und sicherheit)... und der verdammte sidehop muss mal endlich durchstarten.

da kann ich dir nur ein tipp geben denn du schon sehr oft gehort hast, einfach mal mit besseren rider'n trenieren die dir auch sagen wast du falsch machst videos analysieren hilft auch aber ist nicht alles, halt trenieren, trenieren, trenieren :)
was selbst micht verwundert hat ist das halt mehr durch technik als nur aus den beinen und armen rauskommt, ich wiege jetzt 7 kilo mehr als im winter und springe jetzt denoch weiter und hoher als im winter, technik halt....jetzt nur noch abspacken :D

das ist noch extremer als das bild das ich von den koxx days gepostet habe..

ich behaupte das er da aus der position immernoch hoch kommt wenn er da nicht gerade mit ner 1/4 angekommen ist..

Ich denke das er da noch hochgekommen ist, obwohl das ja auch schei$$egal ist. Ihr könnt ja mal den TRA fragen, ob er es geschaft hat.

hier die geilsten fotos vom treffen in so nem riesen park in Katowice, da wo die BT 1 und PTC videos gedreht wurden). es sind aber nur wenige fotos weil dort so nen affenhitze war, so um die 34C so das keiner bock hate fotos zu schiesen.

p1140727pf1.jpg

ich weis sieht aus alls ich den sidehop auf HR nicht gestanden hatte, stimmt auch sieht aber geil aus :D, vorher bin ich aber hochgekommen
p1140807qd5.jpg

ein front mit dreher auf'em schiefen stein,gestanden naturlich :)
p1140749wk1.jpg

ich kent sicherlich den rafal pisarski der 2 meter tup auf nen MOD, jetzt ist ehr wieder zum richtigem bike zurruckgekehrt und man sieht das es im gefahlt, selbst mit nem gebrochenem handgelenk, der typ ist kranck :D
p1140810kn9.jpg

p1140816hg5.jpg

p1140825oe1.jpg

Die Bilder sind echt hammer. :daumen:

Schöne Action, kommt gut rüber. Der Ort sieht aber auch verlockend aus, nicht schlecht. :)

Letzens um die Ecke am Siedlerbrunnen

und an der Hauptschule

Finde die pics ganz gelungen

Mercy an Sickboy der ein Händchen dafür hat:daumen: :daumen:

@rudi: 1.bild :lol: die tuss sah auch so schlimm genug aus deswegen hab ich den baum wachsen lasse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück