Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über isdn geschwindigkeit kann doch heute fest jeder haben der in einer stadt wohnt.

man muss ja nicht übers telefonkabel gehen.

holt euch doch ne UMTS Flatrate von E-Plus, kost auch nur noch 25€
und dann ahste DSL "fast" überall.

also nich meckern, kümmern ;)

at Wodka:

Das mit dem Verlinken finde ich auch nicht so praktisch (das sag ich jetzt, da ich DSL hab).

"Aber einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann." So oder so ähnlich. bis heute Abend.

Hier ein paar ausgewählte Bilder von Carles Diaz am 25.09.2007
DSC00898.jpg

DSC00854.jpg

DSC00844.jpg

DSC00809.jpg

DSC00779.jpg

DSC00745.jpg

Alle Fotos

cool. ich hoffe nicht das die mit eos auf meine cam anspielts. da bin ich ein wenig alergisch. Bin Nikon user ;)

ich bin mir sicher das die Canon und die Nikon ähnliche ergebnisse erzielen. Man kann mit beiden nicht viel falschmachen(spiegelreflex).
ich find sie allerdings etwas unhandlich. ein freund hatte letztens eine 350D mit...und die ist schon ganz schön groß...:eek:

ich bin mir sicher das die Canon und die Nikon ähnliche ergebnisse erzielen. Man kann mit beiden nicht viel falschmachen(spiegelreflex).
ich find sie allerdings etwas unhandlich. ein freund hatte letztens eine 350D mit...und die ist schon ganz schön groß...:eek:

die 350d ist doch viel zu klein. meine D70s sieht da gegen echt groß aus. wobei vll. die 350d grade noch so gehen würde. ich ich will die größe der D70s nicht missen.
Zu den fotos: man ich kann auch richtig schlechte fotos mit der machen, was bei rauskommt bestimmt immer der der hinter der cam steht und sie bedient. ;)

@ jim: ist das nen scan von analog? sieht stark danach aus.

@eisbein

canon ae-1

mit folgenden objektiven: 2,8/16 (aber mit adapter, daher eher 17-18mm); 2,8/24; 1,8/50; 3,5-5,6(??)/35-75; 4-(??)/80-200

blitz hab ich einen, kann man vergessen, wegen blitzsynchronzeit: 1/60s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück