Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zum geier ihr trialt in bremen? nur zu besuch oder wohnt ihr hier? find ich ja mal richtig geil :D
wo seit ihr denn immer so zu finden?

der nachwuchs styled und scrat schaut weg :)

Kiefersfelden_2005_008.jpg

Kiefersfelden_2005_030.jpg

für rechtspedalierer sehr schwer
Kiefersfelden_2005_063.jpg

links etwas einfacher
Kiefersfelden_2005_191.jpg

Kiefersfelden_2005_083.jpg

hey maorco du alter gurkenschäler
ich dachte du bist den stapel richtig seitlich hochgesprungen!
dabei wars laut zielfoto siehe oben garnicht so du schwuchtel :D
schaun ma mal ob dir des gelände dann auch soooo gut liegt wie die kunstsektionen. da geht einiges. da baun wir den kuschdl des todes!!!
wird sich schon was finden wo ma sowas abstecken kann.
werd den martin auf jeden noch n bissl nerven das sowas reinkommt.

naja bis denn in schatthausen
gruß sebo

Ihr kleinen ********r...wenn ihr natürlich nen Foto von mir macht in Runde drei am 2 Tag Competion wo meiner einer... der sowieso null kraft hat. dann überhaupt garkeine Kraft mehr hat...dann ist natürlich kein wunder das ich da nicht wirklich so easy hochspringe... bin halt auch nur nen Mensch... ;) lol
naja und das Ihr mich auf eurem Gelände in Grund und Boden Fahren werdet das ist ja wohl klar wie das Armen in der Kirche... komm auch eigentlich nur nach Schatthausen um mir DR. Hitzel nen feines Bierchen zu geniessen und an eurer Grill Bude Deluxe, mit meiner Elfe, nen Burger zu verputzen... das wird ein Spass..

also SEE YAA in Schatthausen

und PS: unterschätze niemals die DARK SIDE OF FORCE

so SEBO.. jetzt geh üben... du alter Hafen Sänger... muss jetzt Bananen biegen... ;)

...ach und wo wir in Bremen fahren... na am Schlachthof...und in der City... BREMEN ROCKT ... also bis denne... und wohnen tu ich jetzt hier in der Hanseaten TOWN

MC_Schreier schrieb:
kann ich davon mal das original-bild haben? also auf digi-cam Größe - will es als wallpaper machen - sieht urst geil aus, mit dem Lateinischen im Hintergrund

mail bitte an [email protected] - besten dank voraus :daumen:
Japp, ich hätte das auch gern in Originalgröße, bitte mal ne PM schreiben (wegen Spam(müll) möcht ich nicht unbedingt meine eMailadresse posten. Ich hoff, es wird verstanden ;)).

Außer dem wäre eh sehr cool, wenn ihr eure Bilder immer in der höchstmöglichen Auflösung knippsen könntet (so 8MP wären absolut genial). Würd gern mal ein geniales Poster entwerfen.

Ach, weil's grad so schön passt:
Ich wollt mich mal dransetzen und die ganzen Tutorials von vtcz in eine PDF zu hauen, damit die Anfänger (wo ich mich ebenfalls drunter zähle) etwas Handfestes haben und sich das entweder gut ausdrucken können, oder aber wegen DSL-Flatmangel sich nicht immer ins Netz einwählen müssen. Dafür benötige ich aber mal gute Fotos der einzelnen Bewegungsabläufe.
Ich denke, ihr kennt alle die Trialschule von VTZC. Wie gesagt, es wäre genial, wenn mal einer solche Fotosequenzen der einzelnen Tutorials schießen könnte und, wenn die Bilder in einer sehr guten Qualität vorliegen würden.

Ausserdem könnte man ja dann auch gut so Bilder erstellen, wie einst BIG BS XL mit dem Bus(drop). Ich denke, durch solche Bilder wird schon Einiges besser erklärt, als 1000 Wörter Text.

So denn, wär schon mal ganz nett, wenn man mal sowas posten könnte, oder aber wäre es mir sehr lieb, wenn sich jemand bereiterklärt und mir ne PM schickt, wegen Originalbilder.

Lieben nächtlichen Gruß

soma :D

MrTrial schrieb:
Ich auch!

Möge der beste gewinnen :cool:
Hmm, erinnert mich irgendwie an die legendären Battles auf so Grafikforen. :lol:
Jawoll, lasst uns ein TrialGrafikBattleThread aufmachen. Hehe^^

Ach, weil's grad so schön passt:
Ich wollt mich mal dransetzen und die ganzen Tutorials von vtcz in eine PDF zu hauen, damit die Anfänger (wo ich mich ebenfalls drunter zähle) etwas Handfestes haben und sich das entweder gut ausdrucken können, oder aber wegen DSL-Flatmangel sich nicht immer ins Netz einwählen müssen. Dafür benötige ich aber mal gute Fotos der einzelnen Bewegungsabläufe.
Ich denke, ihr kennt alle die Trialschule von VTZC. Wie gesagt, es wäre genial, wenn mal einer solche Fotosequenzen der einzelnen Tutorials schießen könnte und, wenn die Bilder in einer sehr guten Qualität vorliegen würden
.

hört sich sehr gut an, mach am besten nen neuen thread auf. ich würde mich bestmöglich daran beteiligen :daumen:

isah schrieb:
.

hört sich sehr gut an, mach am besten nen neuen thread auf. ich würde mich bestmöglich daran beteiligen :daumen:
Na das hört sich doch super an. Werd mir am Sonntag mal gedanken fassen, wie ich das dann in nem neuen Thread verfasse.
Heute nicht mehr, weil ich nun zum Matratzenhorchdienst muss, denn morgen ist die Hochzeit meiner Cousine x.Grades, womit dann morgen auch flachfallen wird ;)
Dennoch sehr schön, dass du gleich Begeisterung zeigst. :daumen:

So, angenehme Nacht wünsch ich noch..

soma :D

also ich denk in ner woche nach der DM in schatthausen kann ich dir bilder liefern. Bin mit meiner camera vor ort und werd ein paar hundert bilder rausjagen :-) (so um die 800 schaff ich speicherbedingt pro tag) sollte also was für dich dabei sein und dann ach ich einfach auch n paar serienshots

Mal ein Foto von mir gemacht.
Zwar keine Fette Action aber trotzdem ganz schön.

02Backside%20Bearb.JPG

copyright liegt natürlich trotz Veröffentlichung bei mir

lol - hab selber Heuschnupfen
Erst Niesen :o
Dann Jucken :eek:
Dann Tränen :heul:

Aber ich sch€!$ auf die ver<!(kten Pollen

Trial 4 live :daumen:

Danke für das Lob!

jup, beim top 6 lauf mußte die große trommel / walze mit dem fahrrad nach vorne beschleunigt werden und über eine gewisse strecke nach vorne gerollt werden.
hamma uns des net schey ausgedacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück