Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KAMIkazerider schrieb:
Japp, ich hätte das auch gern in Originalgröße, bitte mal ne PM schreiben (wegen Spam(müll) möcht ich nicht unbedingt meine eMailadresse posten. Ich hoff, es wird verstandenMC_Schreier schrieb:kann ich davon mal das original-bild haben? also auf digi-cam Größe - will es als wallpaper machen - sieht urst geil aus, mit dem Lateinischen im Hintergrund
mail bitte an [email protected] - besten dank voraus![]()
Hmm, erinnert mich irgendwie an die legendären Battles auf so Grafikforen.MrTrial schrieb:Ich auch!
Möge der beste gewinnen![]()
.Ach, weil's grad so schön passt:
Ich wollt mich mal dransetzen und die ganzen Tutorials von vtcz in eine PDF zu hauen, damit die Anfänger (wo ich mich ebenfalls drunter zähle) etwas Handfestes haben und sich das entweder gut ausdrucken können, oder aber wegen DSL-Flatmangel sich nicht immer ins Netz einwählen müssen. Dafür benötige ich aber mal gute Fotos der einzelnen Bewegungsabläufe.
Ich denke, ihr kennt alle die Trialschule von VTZC. Wie gesagt, es wäre genial, wenn mal einer solche Fotosequenzen der einzelnen Tutorials schießen könnte und, wenn die Bilder in einer sehr guten Qualität vorliegen würden
Na das hört sich doch super an. Werd mir am Sonntag mal gedanken fassen, wie ich das dann in nem neuen Thread verfasse.isah schrieb:.
hört sich sehr gut an, mach am besten nen neuen thread auf. ich würde mich bestmöglich daran beteiligen![]()
Tobe-Daddy schrieb:Der Alptraum eines jeden Allergikers.![]()
tommytrialer schrieb: