@sebi:
Ich hatte ja nur "
mal so nebenbei bemerkt" einen Kommentar zu Deinen "
Fachbeiträgen" abgegeben, da hier und in anderen Threads auffällt wie Du permanent Andere agrssiv anmachst, was sicher nicht Sinn eines Forums ist, sondern sich sachlich auseinanderzusetzen, was durchaus auch kontrovers geschehen darf.
Deine Reaktion auf meine Anmerkung zeigt nun aber eindeutig, dass ich mit meiner Einschätzung Deinen Postings hier genau richtig liege.
Manche möchten sich hier eben nur profilieren andere dagegen suchen den fachlichen Dialog; ich gehöre zu Zweiteren und werde mich daher auch nicht weiter auf kleingeistige Scharmützel einlassen.
Den anderen die es vielleicht interessiert, wie ich als "nicht-Trail-Fachmann" den Bruch und eine eventuelle konstruktive Maßnahme sehe , würde ich gerne meine Einschätzung darlegen ( ohne den Wisser rauszuhängen ). Aber wie gesagt, nur falls Interesse besteht.
Peter...........sometimes trailing on the tracks of live