Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch eins dazu...
IMG_3407_01.jpg

Das nenn ich mal 'n Retro-Biker (auf der Seite sind noch mehr Photos; auch aktuelle). :p

items.1148912543.b.jpg

Der erste Absatz heißt etwa:
"Der 51-jährige Wolodja und sein "Ukraina" Rad (der Rahmen stammt aus der ersten Hälfte der 50er Jahren) sind auf den meisten Bike-Treffen in Kiev zu sehen. Wolodja ist ein vielseitig begabter Radfahrer. Auf der Strasse überholt er etwa die Hälfte aller Rennrad-Amateure, auf einer X-Country-Strecke mindestens 70% (wenn er kein Anstieg gibt, der für ein Single-Speeder zu hart ist).
Aber Wolodja mag es auch ganz Tricks mit seinem “Ukraina” zu machen. Ich habe gesehen, wie er einen 1 Meter Drop und ein Wheelie auf einer Strecke von 500 m gemacht hat."

Unten steht dann noch:
"Sein Bike ändert sich ständing. Es wird oft umlackiert (oder umgestrichen), die kaputten Teile werden ersetzt. Der Rahmen ist viel robuster und schwerer, als bei den modernen “Ukraina” Rädern.
Der Vorbau ist nach hinten gedreht, der Lenker ist vom Motorrad 'CZ'."

Hallo zusammen!
Ich hatte vor ein paar wochen mal das Glück dass mich nen Kollege mit Auto sammt fahrrad rumkutschiert hat:D so bin ich dann auch mal wieder zu einem sehr geilen Spott gekommen; der Akademie in Herne, is so 5 Kilometer von mir entfernt. Leider ist aus nem Video nichts geworden und die Bilder sind auch etwas rar. ich hab nur mal n paar hochgeladen um nen eindruck davon zu bekommen:
low1.jpg

low4.jpg

low3.jpg

low2.jpg

Cryo-Cube schrieb:
nicht schlecht das schaff ich nicht aber ein stückchen über ganze rad länge geht es schon.

Danke schön. Ich weiß nicht ob du schon ne King fährst!
aber bei mir hat die was gaps betrifft einiges geholfen!
Also generell hilft ne King echt bei allem was man macht! :cool:

martin

FSA sau geil der Vorbau! aber ich hätte inzwischen gerne einen längeren und
steileren! (VORBAU! Mit allem anderen bin ich zufrieden)
Die King hat den vorteil das man durch die 74 einrastpunkte
ne direkte Kraftübertragung hat! das bringt weite! :daumen:
danke fürs lob! sach ich meinem Rad weiter!

Martin

trialsrider schrieb:
Danke schön. Ich weiß nicht ob du schon ne King fährst!
aber bei mir hat die was gaps betrifft einiges geholfen!
Also generell hilft ne King echt bei allem was man macht! :cool:

martin

:eek: das ist mir (als ich vor paar monaten auf King umgestiegen bin) auch sofort aufgefallen.
Bei Naben mit wenig einrastpunkten tritt man ne ganze Zeit lang ins leere, es wird keien Kraft übertragen. Bei der King wird fast sofort kraft übertragen.
Aber für so nen gap wie du da gepostet hast reichts bei mir trotzdem nicht :lol:
Ich hab heut die tunicliffe technik probiert (absolut ganz nach hinten lehnen und beim sprung in der luft brutal nach vorne mit dem Körper) hat aber nicht den riesen Unterschied gemacht :confused:
Wie man die Technik bei so gefährlichen 5 Meter hohen gaps to rail anwenden kann ohne sich in die Hose zu ********n ist mir schleierhaft.
Der Typ ist irre

Cryo-Cube schrieb:
:eek: das ist mir (als ich vor paar monaten auf King umgestiegen bin) auch sofort aufgefallen.
Bei Naben mit wenig einrastpunkten tritt man ne ganze Zeit lang ins leere, es wird keien Kraft übertragen. Bei der King wird fast sofort kraft übertragen.
Aber für so nen gap wie du da gepostet hast reichts bei mir trotzdem nicht :lol:
Ich hab heut die tunicliffe technik probiert (absolut ganz nach hinten lehnen und beim sprung in der luft brutal nach vorne mit dem Körper) hat aber nicht den riesen Unterschied gemacht :confused:
Wie man die Technik bei so gefährlichen 5 Meter hohen gaps to rail anwenden kann ohne sich in die Hose zu ********n ist mir schleierhaft.
Der Typ ist irre

Versuch doch mal mehr aus dem Reifen rauszuholen ;), das wirkt manchmal Wunder. Also wirklich bis vor zur Kante hüpfen einfedern und abziehn. Und wenn man mal beim Tunni genau hinkuckt steht der immer schräg beim absprung was auch viel bringt wie ich gemerkt habe.

boah Jack das ging ja mal schnell!! respekt und super fotos (wie immer!) :daumen:

@ Isah
Fette aktion, echt beeindruckend wie da hoch bist :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück