Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah kami. hast dir lange haare wachsen lassen, ne.
die spots auf den bildern sind doch bei diesem großen Einkaufzentrum richtig? wo wir beim burger king waren, letztes Jahr.....?!

manmanman, zu den bilder fällt mir nur eins ein.
eh, quapa, que tai....?
hehe.......
Jup genau da war das, ich hoffe du lässt dich hier mal wieder blicken :)

von den motiven und der bildquali her sehr geile bilder! profikamera?
Eine Sony Cyber-shot DSC-R1 (10,3mp)

jo klar kami. nachm abi geht einiges denk ich mal...;) wa.....man aber diesmal fällt die sauftour nicht auf grund von müdigkeit weg......die quapas haben leider einiges verpasst......hehehe.....top....

Fotos von der heutigen Abend-Session
Fotos: ich
Fahrer: Kevin B.

CIMG0454.JPG

CIMG04591.JPG

CIMG04631.JPG

CIMG0469.JPG

CIMG0473.JPG

CIMG0475.JPG

CIMG0481.JPG

CIMG0490.JPG

CIMG04971.JPG

CIMG0512.JPG

CIMG0518.JPG

ACHTUNG AN 56K-MODEM-BESITZER! GROSSE DATEIEN FOLGEN :)
Hier noch 2 in interessanter Auflösung :) (fertig laden lassen!)

http://www.directupload.net/show/d/848/t8EeiZf6.jpg
http://www.directupload.net/show/d/848/XTAHJprU.jpg

Danke. Erste mal das ich mit externem Blitz blitze, wird sicherlich noch besser werden mit der Zeit
Ich glaub das Gesicht ist nicht verzerrt. Der Rene sieht immer so aus :lol: ;)

:lol: dann muss ich mir den mal live anschauen wenn der immer so aussieht!
Will echtmal bei euch im Süden fahren! Werde dann einfach die beiden Felixe
den TrialKing und so mit runter schleppen! und dann rocken wa den Süden!:daumen:

das letzte im ersten post ist mein favorit ;) rest natuerlich auch top, externer blitz hat echt was :daumen:

:lol: dann muss ich mir den mal live anschauen wenn der immer so aussieht!
Will echtmal bei euch im Süden fahren! Werde dann einfach die beiden Felixe
den TrialKing und so mit runter schleppen! und dann rocken wa den Süden!:daumen:

Ja ich ziehe dabei immer so´ne Fresse Ist halt so. Hier mal der Beweis ein Foto von 1993.
Anere stecken de Zunge raus wenn se sich konzentrieren.
Aber hey klar kommt ruhig ma nach Minga. Würd uns freuen.
Übrigeben Nachste Woche Mttwoch fahren de Münchner und Nürnberger zu de Stuttgarter. Da start ma dann ne Session.
Also wenns lust habt kommt halt do ma hin.

blitz ist ein canon 430EX, extern verbunden durch ein Blitzkabel
Kamera ist ne canon 350D.
Wenn ich mal wieder geld hab kauf ich mir nen funkauslöser, dann hat man noch mehr spielerische freiheit und kann den blitz irgendwo positionieren.
sowas wie auf dem bild unten wäre danna uch möglich, blitz dahinter und schuss.
sg06_lz2.jpg

will mir auch ne spiegelreflex kaufen.. aber wenn man so rechnet was alles zusammenkommt wenn man 14-80mm abdecken will und blitz und funkauslöser und stativ und stativ fürn blitz und und und.. da ich alles kaputt mach weil ich so gschlampert mit dem zeug umgeh kommt auch fast nur die pentax k10 in frage weil wasser und staubfest aber die kost ja nackt schon an tausender..

mein favourit ist das foto aufm parkautomat.. blitz noch an meter nach links gestellt und man hätt nen geilen schatteneffekt auf der decke. wenn man die bmx und skatevids anschaut, da steht ob tag ob nacht an jedem obstakle mindestens ein stativblitz.

omhfg nen gapdrop mit nem ashton :heul:

(btw wir messen heute in englischem standard, gapdrop faengt bei 4 meter weit und 2 meter hoch an, alles andere ist ein gap mit ungleichhohen kannten oder ein drop nach vorne ;) )

Übrigeben Nachste Woche Mttwoch fahren de Münchner und Nürnberger zu de Stuttgarter. Da start ma dann ne Session.
Also wenns lust habt kommt halt do ma hin.

davon wissen ja die nürnberger noch gar nix. jedenfalls hat mir es noch keiner verraten.
vielleicht kommen wir aber wirklich. wirst dein bike dann nicht mehr wiedererkennen. nicht mehr viel übrig. :rolleyes:

edit: ok, die haben ,mir noch nix verraten. mal schauen, was sich nun machen lässt.

omhfg nen gapdrop mit nem ashton :heul:

(btw wir messen heute in englischem standard, gapdrop faengt bei 4 meter weit und 2 meter hoch an, alles andere ist ein gap mit ungleichhohen kannten oder ein drop nach vorne ;) )

:confused: machst du dich über mich lustig? oder warum
weint dein smiley...magst du ashton nicht oder magst du mich nicht
oder magst du gapdrops nicht oder magst du das ashton und hast angst um das gute Ding oder magst du mich und hast angst um mich? :confused:

Und ja ich weiß der is lächerlich...aber ich muss mich erstmal in die materie
reinarbeiten! keine angst ihr werdet noch von mir höören.....!
shironimoooooo! :cool:

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück