Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hit_nov_00.JPG

hit_nov_01.JPG

hit_nov_02.JPG

hit_nov_03.JPG

hit_nov_04.JPG

hit_nov_05.JPG

Also das zweite foto ist eines der letzten die ich gemacht hab bevor wir gegangen sind. War noch nicht richtig dunkel aber durch eine dicke schwarze Wolkendecke wurde es halt noch ein stück dunkler.
Das zweite enspricht am ehesten den realen Lichtverhältnissen.
Die unteren hab ich absichtlich etwas unterbelichtet damit der Blitz als stilmittel stärker rauskommt. Das oberste hab ich etwas heller fotografiert mit längerer Verschlusszeit und nur das Umgebungslicht genutzt.

so hier sind mal die bilder von dem ebay lenker. Man beachte bei zweiten bild die Fehler ;-)
konnte ihn leider noch nicht fahren da er nicht zum Vorbau passt. Oversized klemmung (31,8mm), aber ist ja auch nichts anderes als alle anderen graden trial lenker, achja gewicht 460g weil durchgehend 3mm wandstärke.

so hier sind mal die bilder von dem ebay lenker.

Man beachte bei zweiten bild den Fehler ;-)
konnte ihn leider noch nicht fahren da er nicht zum Vorbau passt. Oversized klemmung (31,8mm), aber ist ja auch nichts anderes als alle anderen graden trial lenker, achja gewicht 460g weil durchgehend 3mm wandstärke.

Zwei Fehler :-D
...unter "Bra" verstehe ich:
fabu2.jpg

die fotos sind top wie immer, vor allem das s/w und die schatten an der wand vom blitz sehen auch cool aus.
achso haste auch n foto von ulis haxen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück