Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue indoor bilder
nicht trial pics gibts hier
http://www.observedtrials.net/vb/showpost.php?p=330910&postcount=1148

ne lange line
halle_nov_2_10.jpg

halle_nov_2_11.jpg

halle_nov_2_12.jpg

halle_nov_2_13.jpg

halle_nov_2_14.jpg

halle_nov_2_15.jpg

halle_nov_2_17.jpg

halle_nov_2_07.jpg

halle_nov_2_09.jpg

halle_nov_2_36.jpg

halle_nov_2_03.jpg

halle_nov_2_04.jpg

halle_nov_2_20.jpg

halle_nov_2_05.jpg

halle_nov_2_06.jpg

ideen der bilder nicht schlecht aber deine blitzführung ist mies... das kommt aber leider erst durch ausprobieren...

@cryo cube

gefaellt mir wie immer.. aber sag mal, wie passt ihr noch neben den monster holz pool?

ja ist schon sehr eng geworden. Vielleicht 1/3 von dem Platz der vorher da war.
Zudem kommt jetzt noch das man ständig mit der Angst leben muss das wenn es einen Skater zerlegt ein skateboard geflogen kommt. :lol: :mad:

mal kurz zum skateboard fliegen:besonders mies ist die domplatte.mich hats da letztens hingehauen,weil sich ein skater auf maul gelegt hat und das teil auf einmal seinen platz zwichen meinen rädern fand...den rest könnt ihr euch denken^^.hab schon öfters gesehn wie die dinger den passanten ans bein klatschen.tut ziemlich weh denk ich mal.

lamp für outdoornightspottrialing
schatten an der wand sind ja jetzt gross in mode..

cryo, von den bmx fotos vom letzten mal ist eins das könntest 1:1 ins magazin drucken. muss mir deine ausrüstung mal anschaun.. was hast jetzt.. ein 14mm - ? mit faktor 1.6 oder? oder noch mehr weitwinkel?

lamp.jpg

oh danke für da Kompliment Rainer. Welches bild meinst du denn genau?
Es ist ein 10mm Weitwinkel an ner 1,6 crop Kamera. Also effektiv 16mm.
Ich überlege mir ob ich mir später mal ein fisheye kaufe, ich mein so ein gescheites aber kostet halt seine 600€.
Normales Weitwinkel ist schon geil, aber ein fisheye hat auch seinen eigene Ästhetik

oh danke für da Kompliment Rainer. Welches bild meinst du denn genau?
Es ist ein 10mm Weitwinkel an ner 1,6 crop Kamera. Also effektiv 16mm.
Ich überlege mir ob ich mir später mal ein fisheye kaufe, ich mein so ein gescheites aber kostet halt seine 600€.
Normales Weitwinkel ist schon geil, aber ein fisheye hat auch seinen eigene Ästhetik

das da..
http://www.todoke.de/fotos/trial/halle_nov_1/halle_nov_12_bw.jpg

ich glaub ich kauf mir die pentax k10 oder canon 400D. ein weitwinkel was nicht verzeichnet usw kann sich eh kein normaler mensch leisten. will mir mal deine ausrüstung ansehn vielleicht mal in der halle..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück