rainer das sw bild taugt mir gut! mir fehlt aber auf beiden bildern die finale schärfe. vll. mal nachschärfen in ps
Bitte, bitte nicht schärfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rainer das sw bild taugt mir gut! mir fehlt aber auf beiden bildern die finale schärfe. vll. mal nachschärfen in ps
monty 98 das erste ift fett. wenn der kopf noch in dem hellen bereich wäre gäbs wohl nichts mehr zu eckern.
magst was zum setup sagen?
... ja hatte meinen Taschen-Tabasko zu Haus vergessenbildausschnitt mit neuem fantastischem manfrotto stativ festgelegt, blitz am 10m kabel platziert, lichtopfer abgeschossen und am lcd bei dem wetter mehr schlecht als recht beurteilt, hoffen das die assistentin im richtigen moment abdrückt.

joa genau deswegen hab ich nachgefragt. Ergibt wie man es dreht keinen Sinn bei einem fisheye da eh alles scharf (oder auch unscharf) istwobei freistellung, fishey ... nicht sinnvoll in einen zusammenhang gebracht werden können.
Gratuliere zu dicken Eiern. Ich hab hier eine fast identische Rail, und ich trau mich einfach nicht rauf.