Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monty 98 das erste ift fett. wenn der kopf noch in dem hellen bereich wäre gäbs wohl nichts mehr zu eckern.
magst was zum setup sagen?

kl.jpg

es gibt sie also doch, die guten hallenfotos. abge****te wände kommen immer gut!
ich seh keinen tabasko, die pizzen sind bestimmt zu unscharf.

danke Rainer! die quattro formaggi hab ich glei in scharf bestellt...und das war sie dann auch ;) ... ja hatte meinen Taschen-Tabasko zu Haus vergessen

solltest einmal wieder auf die Idee kommen mit am normalen radl zu trialn seits herzlichst eingladen (und sonst auch...)

n-railride01.jpg

n-railride02.jpg

das rail ist durch die mauer von der man einfach drauffahren kann und den relativ breiten geraden handlauf sogar komplett fahrbar. das letzte stück hab ich allerdings noch ausgelassen und bin noch auf der geraden stelle übers vorderrad abgedropt. ich wünscht sowas gäbs in unserer gegend auch so zahlreich wie in nürnberg.. ich hatte tausend ideen für fotos und keine zeit...

Das zweite gefällt mir sehr gut, da kommen die Farben an dir so schön zur Geltung.

Sag mal, knipst du sowas mit nem Selbstauslöser, oder hattest du nen Assi dabei?
Axo, hast du mit Blitz abgelichtet?

Gratuliere zu dicken Eiern. Ich hab hier eine fast identische Rail, und ich trau mich einfach nicht rauf.

bildausschnitt mit neuem fantastischem manfrotto stativ festgelegt, blitz am 10m kabel platziert, lichtopfer abgeschossen und am lcd bei dem wetter mehr schlecht als recht beurteilt, hoffen das die assistentin im richtigen moment abdrückt.

bildausschnitt mit neuem fantastischem manfrotto stativ festgelegt, blitz am 10m kabel platziert, lichtopfer abgeschossen und am lcd bei dem wetter mehr schlecht als recht beurteilt, hoffen das die assistentin im richtigen moment abdrückt.

Respekt Rainer.. Das erste taugt mir von der Komposition her exorbitant.. Das verzerrte Rail ist geil! Ich hätt mit größerer Blende Fotografiert um den recht kleinen rider etwas mehr zu betonen, aber ich bin eh ein Fan der Tiefenunschärfe..

ich vermute mal nicht :D

wobei freistellung, fishey und dazu noch tageslicht und blitz nicht sinnvoll in einen zusammenhang gebracht werden können.

ausser man schmiert mit dem weichzeichnerwerkzeug im bild rum :)
jetzt gibts gleich wieder haue hier.. hier nur über die action disskutieren.

Ich hab so 'ne wahnsinns Angst, dass das Vr nicht trifft. Wenn das Hr daneben geht ist's ja egal, aber meine Zähne sind mir schon lieb...

Die Gefahr mit dem Gesicht einzuschlagen ist sehr gering. Jedenfalls hab ich as in noch keinem Video Gesehen. Meistens passiert nix (lenker gegen rail), ganz selten quetschen sich manche die Finger zwischen Lenker und rail. Und in einem Video ist jemand mal mit der Schulter gegen das rail geschlagen.
Ziemlich gute Bilanz für 5 Jahre intensives trial video schauen. Hab aber trotzdem nicht die Eier dazu obwohl ich grad mal 5epal sidehops mach

ich trainier lieber darauf längs auf die niedrigeren raufzukommen. sidehop taugt mir halt gar nicht. bis jetzt geht noch nicht viel aber es wird.

Nur vom Tape, wieder auf 20"... bald / irgendwann kommt ein Video.

Hab mich über den irgendwie gefreut, klappte früher immer nicht weil da unten noch der Stein ist. Punks sind übrigens ein sehr nettes Publikum, wir ignorieren uns gegenseitig.

von nem Meter hätte ich nicht extra 'n Bild hier reingestellt..

@Curry4King Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück