Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild aus stadtlohn...

Anhänge

• IMG_1124_600_450.jpg
    IMG_1124_600_450.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 107

So sollte es nicht gemacht werden...

Ganz lustiger Tag :) hab auch endlich 3/4m aufs HR geschafft.
Fotos sind nicht professionell (weder Kamera, noch die Person, die sie geschossen hat :))

Der Gesichtsausdruck @ letztes Bild (aber in groß) ist einfach nur peinlich, dank flachen Rahmen war er aber voreilig :winken:

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
hey liebe com,

ich meine mich zu errinern das hier mal ein bild im umlauf war von Benito ros und Dani Comas (Oberkörperfrei)

hat das noch jemand irgendwo rumliegen und könnts posten?

Die Betonrolle sieht ganz schön brüchig aus, nich ganz ungefährlich aber trotzdem echt nicht schlecht :D

Arbeite ich aufm Bau? Ich hab doch keine Ahnung von sowas, woher auch, ich roll die Dinger ja nich durch die Gegend ;)

Das ecols'sche Institut für Spoterschließung teilt mit:

13ha Granitblöcke aufgetan.. Demnächst gibts ne Session!

the field is about 13ha (0.05 miles²) big and pretty tricky to ride.

das ist mitten im fichtelgebirge.. also immernoch ein ganzes stück..

der spot ist als sehr highskillig zu beschreiben, keine anfahrten, viel statisch, ranstellen, sidehop, bwh-control.. macht aber ur viel spaß und man hat schier unendlich viele möglichkeiten..

Das Motiv mit einer Spiegel- Reflexkamera und ich hätte ein neues Lieblingsbild. Der Himmel macht die ganze Nummer ziemlich protzig...
War an der Radparade in Mannheim am Assam- Platz zum thema "Rad im Quadrat"
Mir kam da übrigens zu Ohren, dass es dort noch einen Trialer mit einem orangenen kleinen Fahrrad geben soll.. ist der hier im Forum aktiv?

Anhänge

• Gruene Radparade 25_04_09 Tamm.jpg
    Gruene Radparade 25_04_09 Tamm.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 84
in dem unten genannten zusammenhang war mein kommentar echt sinnlos. habe nur nach dem blauen t shirt geurteilt, das ecols in dem anderen thread beim fhren trägt. auf as adament habe ich nicht geachtet... muhha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück