Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
bei dem drop, war das nicht das bt wo das tretlager ohnehin nur mit zweikomponenten kleber gehalten wurde?

panzerfahrer schrieb:
habe mal schnell ein kurz clip geschnitten
bis jetzt nur mit basti und thomas ich hoffe das wir oder besonders ich mehr zeit habe mal wieder ein richtigs vid zu machen

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/spandau_1_.avi

BIKETRIALBERLIN

wie war das? wenn die zwei fahren, einfach weggucken? x_X

Aber wieso heisst das Spandau_1_.avi? DIe paletten sind doch in Köpenick und der drop von thomas... hmm ist der in spandau am Fröhmännerpark?

was jetzt, neuer rahmen? neues tretlager einkleben? oder ende mit dem trialsport?

ps: der 8 paletten coust.. ich glaube ich bin süchtig, ich hab das hier in endlosschliefe laufen, schon den ganzen tag.. das sieht soo leicht aus..

isah schrieb:
was jetzt, neuer rahmen? neues tretlager einkleben? oder ende mit dem trialsport?
ich hab das innlager einfach eingeschickt und die eingeklebte seite konnt ich drin lassen, weil man bei dem Innenlager beide Schalen abziehen kann.Alles wieder im Lot :daumen:

ich hab das gefühl, das ich jeden abend hier nen neues video aus england vorfinde, das fast jedes street-trial video aus deutschland in die tasche steckt..

wobei es einige leute hier im forum gibt denen ich solche verrückte sachen zutrauen würde...

isah schrieb:
ich hab das gefühl, das ich jeden abend hier nen neues video aus england vorfinde, das fast jedes street-trial video aus deutschland in die tasche steckt..

wobei es einige leute hier im forum gibt denen ich solche verrückte sachen zutrauen würde...

Was lernen wir daraus....????????? Strengt euch gefälligst mal an... Ben Slinger ist glaub ich sogar erst 17... Also bitte... wir haben nen ruf zu verlieren :p

hilfe

wenn ich mich hier --->http://tv.isg.si/site<---- versuche anzumelden kommt
immer dieser fehlen

man hab nen geiles video am start und bekommst ned hochgeladen.

ich kann nichtmal zu dennen kontakt aufnehmen weil da auch der fehler kommt

und jetzt?

hier der fehler! was solll ich machen! bin so verzweifelt

Fatal error: Can't open file: 'watchdog.MYI'. (errno: 145) query: INSERT INTO watchdog (uid, type, message, severity, link, location, hostname, timestamp) VALUES (0, 'php', 'Can\'t open file: \'watchdog.MYI\'. (errno: 145) query: INSERT INTO watchdog (uid, type, message, severity, link, location, hostname, timestamp) VALUES (0, \'user\', \'feedback: tommytrialer <[email protected]> subject: i can\\\'t create a new account\', 0, \'\', \'/site/?q=feedback\', \'84.172.213.47\', 1131033920) in /home/www/tv.isg.si/site/includes/database.mysql.inc on line 66.', 2, '', '/site/?q=feedback', '84.172.213.47', 1131033920) in /home/www/tv.isg.si/site/includes/database.mysql.inc on line 66

Bilderbuch.

Meine Österreichsympathie die mit dem Reitwagen begann setzt sich beim Trial in astreiner Technik und eloquenten Zeitgenossen fort.

Mal ein Gruß an unsere südlichen Genossen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück