Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

ich hoffe ihr könnte mir helfen ich suche ein vid vom Vincent HERMANCE wo er sein leben erzählt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie das vid heist oder so gar ein link geben. Bei fragen helfe ich gern.

Mfg Mario

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich glaub das video hab ich, die datei heißt vince_0001, aber ich weiß nicht mehr wo ich die her hab. auf der koxx seite isses jedenfalls nicht mehr.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

und dann das notrain vid.

ist ne unspekakuläre "cam hinlegen und einfach mitschneiden" aufnahme von heute beim fahren mit andi87. weil manche wollten mein neues radl sehn. bin heute zum ersten mal damit gefahren und steig jetzt auch übersetzungsmässig um. bin jetzt ein jahr 22-16 (ohne scheiss) gefahren und steig jetzt auf 22-17 um und demnächst auf 18-XX. auf jedenfall kann ich jetzt wieder von vorne anfangen. höhen ade. deswegen hab ich heut auch zum ersten mal sidehops gemacht. aber andi hat schon recht. mit 22-16 hätt ich keine zukunft bezüglich sidehops und gaps.

Besten dank habe es auf meinem Taschenrechner gefunden. Bei so vielen Trial vid´s kann man schon mal den überblick verlieren. :lol:

Mfg Mario :daumen:

hi.. also, ich hab vor kurzer zeit damit angefangen nature zu fahren.. ich will keine wettkämpfe fahren, aber bisschen sicherheit aufm bike ist ja bekanntlich nie schlecht.. es klappt einigermaßen, aber trotzdem wär ich dankbar wenn ihr mir ein paar links zu guten nature vids habt, ich hab nur wenige aufm rechner..

thx, martin

Raimund-Aut schrieb:
Feines 24" Video, zwei verschiedene Hosts:

Link > http://www.eengoedidee.nl/videoz/bik...s/steve_a5.mpg

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/wombatovich > then click on Steve-A5.mpg

:daumen: :daumen:

--------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Steve-A : Today at 10:51 PM.

hey leute, ich hätte ne frage bezüglich des rahmens, den der fährt. was ist das für einer? ist ja wohl mit 24" cantis oder? kenne bis jetzt nur den monty urban, den man auch mit 24" fahren kann, allerdings wie geht das denn dann mit ner gabel? gibts da welche die auch cantis für 24" vorderräder haben, oder kann man da nur scheibe vorne fahren?
hoffe ihr seit nicht zu böse, dass ich das hier in den thread schreibe!?!
gruß flo

Fabi schrieb:
Wahrscheinlich, weil du dich gerade deines Pullers mithilfe eines Küchenmessers entledigt hast.
:lol: der war echt lustig!! da hastes dem trialsrider ganz schön gegeben uiuiui.... wann is dir das eingefallen?? hast du gerade eine kreative phase gehabt, beim aufbauen deines 10. bikes? oder als du gerade den ganzen mtb-news admins einen gelutscht hast, damit du trial-mitglied des jahres 2006/2007 und 2008 wirst?? bitte sags mir, ich möchte auch so n toller typ wie du werden!! bitte!!

TrialsMax schrieb:
:lol: der war echt lustig!! da hastes dem trialsrider ganz schön gegeben uiuiui.... wann is dir das eingefallen?? hast du gerade eine kreative phase gehabt, beim aufbauen deines 10. bikes? oder als du gerade den ganzen mtb-news admins einen gelutscht hast, damit du trial-mitglied des jahres 2006/2007 und 2008 wirst?? bitte sags mir, ich möchte auch so n toller typ wie du werden!! bitte!!

:lol: :D

Max, das schlimme ist er hat recht :( genau aus dem Grund bin ich so am Sicken aber es war halt ein Unfall! :heul:

:cool: Spass bei Seite: Ich wollte gerade Fabi sagen das ich schonmal geistreichere Posts von ihm gelesn habe.....aber bitte. :daumen:

dachte ich könnte ma ne vernünftige antwort erwarten aber da schein ich doch hier fehl am platz wenn ihr euch auf meine kosten amüsiert :heul: :heul:
nun schmoll ich :(

wegen dem 24"? ich denke es ist nen curtis oder nen leeson, hab das video leider nicht auf dem rechner, aber bei 24" bleiben nicht viele möglichkeiten..

gn8, martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück