Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
für leute die bereits angemeldet sind hier der direkt link,

Das ist ein Video welches 2Jahre alt ist un mich so kurz nach meiner genessung von der Oberschenkelschaffttrümmerfraktur zeigt, noch mit Dual rahmen.
PS: Wer ganz genau hinsieht sieht auch mal Gonzo_trial alias Ronny.

Have Fun with the Movie.
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=29033&fil_unique=QDJPfNTM228AAEwpYRg

Locations: Bitterfeld (Sachsen-Anhalt), Dessau
Track: Slipknot - Wait & bleed
Länge: 3:20min

http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=29033&fil_unique=QDJPfNTM228AAEwpYRg

http://cotrials.com/wedge practice.wmv

Das wird in ´nem englischsprachigen Forum als reudigstes Trialvideo der Weltgeschichte angepriesen. Ich finde,die ham recht. Das Teil is geradezu einschläfernd langweilig.
Naja, is zwar schon schick, was der macht, aber es ist einfach mal nur sinnlos langweilig...

war der typ besoffen ? :spinner:
sehr spektakulär...
kotz2.gif

das Video muss man nicht kennen....hat man nix verpasst :rolleyes:

Hä? Was geht mit euch ab? :rolleyes:

1.Hat er ganz am Anfang geschrieben das es kein vid zur unterhaltung sein soll, sondern eins indem er seine Trainingstechnik zeigt. Das es "das "schlechteste trial video ever" sein soll hat ER SELBER nur zum spass geschrieben.

2.Er trainiert so jeden Tag und sein skill gibt ihm recht. Er kann wedge´s ziemlich gut(so wie der Coust.) und ist einfach ein top fahrer.

Ich finde das echt nett von dem das er zeigt wie er seine Balance und seine trainingstechnik (speziell für wedge´s) zeigt.

Also nochmal. Das ganze soll kein Unterhaltungsvideo sein, kein fun video oder sonst was. Es ist ein reines How-to video.
Ich werd das auf jedenfall mal etwas üben um meine Balance zu trainieren.
Sorry wenn ich jetzt etwas überreagiere aber das video als langweiligen Scheiss zu bezeichnen ist wie wenn man eins von diesen Chris-King Naben Demontiereungsvideo als "langweiliges trial video" bezeichnet.

:rolleyes: Niemand hat die Skills von dem kritisiert. Ich weiß zwar nicht, was ein wedge ist (gibts dafür auch ein deutsches Wort?), aber das mit dem VR an der Wand und dann ausbalancieren mache ich auch oft.
Es ging einfach nur darum, dass das Vid zum Erbrechen langweilig ist, nicht darum, was der damit zeigen will oder so. Also fühl dich nicht gleich aufn Schlips getreten.

"Ich finde das echt nett von dem das er zeigt wie er seine Balance und seine trainingstechnik (speziell für wedge´s) zeigt."

Joa, is echt total nett. Ich schick dem gleich mal ne Danke-Schön-Mail.

"Ich werd das auf jedenfall mal etwas üben um meine Balance zu trainieren."

Ja, wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann solltest du das wirklich mal üben.

P.S.: Ich glaube, es ist etwas unverhältnismäßig,den mit den Coustelliers zu vergleichen...

Ich denke es ist eh ******* leute untereinander zu vergleichen. Es wird immer irgendwelche Dinge geben, die der ein oder andere besser kann als der nächste... Die meisten nehemn soetwas viel zu ernst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück