Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
aramis schrieb:
:rolleyes: Niemand hat die Skills von dem kritisiert. Ich weiß zwar nicht, was ein wedge ist (gibts dafür auch ein deutsches Wort?), aber das mit dem VR an der Wand und dann ausbalancieren mache ich auch oft.
Es ging einfach nur darum, dass das Vid zum Erbrechen langweilig ist, nicht darum, was der damit zeigen will oder so. Also fühl dich nicht gleich aufn Schlips getreten.

"Ich finde das echt nett von dem das er zeigt wie er seine Balance und seine trainingstechnik (speziell für wedge´s) zeigt."

Joa, is echt total nett. Ich schick dem gleich mal ne Danke-Schön-Mail.

"Ich werd das auf jedenfall mal etwas üben um meine Balance zu trainieren."

Ja, wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann solltest du das wirklich mal üben.

P.S.: Ich glaube, es ist etwas unverhältnismäßig,den mit den Coustelliers zu vergleichen...

das wird sicherlich edge heissen sollen und er hat sich lediglich vertipp0rt

Nein die Amis nennen das Wedge wenn man da Bike zwischen 2 Teilen verklemmt und dann auf das vordere Objekt springt... Sowie die Telefonzelle in dem Coust. Vid oder... k.a. wo alles noch...

aramis schrieb:
Denk mal schon. Kann ja mal ein Vid machen :D

hm, ich als absoluter gleichgewichtsspasst, hoppel da immer so grattlig rum :D
ich konnte in sportunterricht auch nie so richtig geil über nen schwebebalken rüber... versteh ich echt nich... da stimmt was bei mir nich :D

Naja, der Schwebebalken-Checker bin ich auch nicht gerade...

Wenn du das VR so gegen die Wand lehnst und mit dem Lenker ausgleichst, geht das echt gut. Musst ma probieren.

das neue desalvo ist schon verdammt schön und sonst ist das video gar nicht mal so schlecht :rolleyes: . naja man muss zugeben es ist langweilig, aber das was er macht ist ja nur noch hart. ohne bremse hoch und runter auf der wand, ich schaffs grad mal so wenn ich die hinterradbremse zieh.

gonzo_trial schrieb:
Nein die Amis nennen das Wedge wenn man da Bike zwischen 2 Teilen verklemmt und dann auf das vordere Objekt springt... Sowie die Telefonzelle in dem Coust. Vid oder... k.a. wo alles noch...

hast ja leider recht hab mal eben im online lexikon nachgeladen...

wedge//
=Keil=Fimmel=Fimmels=abkeilen=festkeilen=verkeilen=einzwängen=Stück=Splint=Kegelstück=Keil-=Ecke=steckenbleiben=Abklemmung=spitzwinkliges Dreieck=festklemm

Hallo zusammen habe jetzt so einige vid schon gezogen und suche nach mehr praktischen hilfen wie (wedge practice)

Versuche jetzt seit 4 wochen mein glück und ein paar sachen gehen schon ganz gut

Ich sehe schon relativ schnell fortschritte, ich hoffe das geht jetzt im gleichen tempo so weiter.

Wie gesagt gebt mir bitte links wo so typische übungen zu sehen sind die man abends immer mal so in der wohnung; oder wenn das wetter es zulässt auch vor der haustür trainieren kann.

Danke im voraus der trialgemeinde

Gruss Tom

toll, so langsam kann ich vernümpftig tippen und auch sonst läuft's ganz gut aber bei solchen filmchen wird einem irgendwie immer vor augen geführt, was man alles noch nicht so perfekt beherscht... :D

gibt's von dem vid auch ne längere version. ich will mehr sehen! wozu hab ich dsl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück