Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuats ned dem oamen Buam auf die Eier geh wonn er si weh tuan hod! i kenn des - des is vü zu zach...

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@Kohlwheels

nicht fein sowas zu hören(schulter)... also ich sag nur lass das auf jeden fall ordentlich ausheilen sonst ist das mit der schulter ne ganz beschissene Sache... ich hatte mir ja im November die schulter ausgekugelt und musste 3 Monate aussetzen.... jetzt bin ich aber froh, dass ich überhaupt noch fahren kann.Also gute Besserung.

Robi_C._DoubleP schrieb:
@Kohlwheels

nicht fein sowas zu hören(schulter)... also ich sag nur lass das auf jeden fall ordentlich ausheilen sonst ist das mit der schulter ne ganz beschissene Sache... ich hatte mir ja im November die schulter ausgekugelt und musste 3 Monate aussetzen.... jetzt bin ich aber froh, dass ich überhaupt noch fahren kann.Also gute Besserung.

Ohh Danke, 3 Monate aussetzen is Übel. Ich kann jetzt nach 4 Wochen wieder bisl fahren. Schmerzen sin eigentlich kaum. Krasse Sachen gehen halt noch ned aber beim Nächsten Wettkampf bin ich am Start mitn Hüngi. Wann ist den der nächste wo?

oha!alda!das saarbrücken vid is so goil!....9 paletten mit'nem treter :heul:
und 11 paletten mit nem bunner :mad:

diesen sommer muss ordentlich geübt werden! :lol:

wenns nich der TRA gewesene wäre, dann hätte ich es net zu ende geguckt. 20" stylt ja mal gar nicht!!! hoffentlich sitzt der im nächsten wieder auf em 26"!

hm... "die serververbindung mit panpa.com konnte nicht hergestellt werden" - das war bei den anderen videos auch über Monate(!) der Fall - eines Tages gings plötzlich und jetzt gehts wieder ned :mad:

hat das irgendwas damit zu tun, daß ich Breitbandinternet hab(werden die meisten anderen wohl auch haben, schätz ich) :confused:

irgendjemand glaub ich hatte einmal dasselbe Problem...

hab gerade 3 vids a 150mb gesaugt, mithilfe von getright und 4fach split, funktioniert einwandfrei und recht schnell (40-60kb).
der tra hat ne beachtliche sprungkraft, meine herren!

TRA sollte mal lieber auf 26" bleiben.auf 20"hat er noch weniger Styl.
aber OK so hoch und weit wie der springt währe mir das an seiner stelle egal

bislang das geilste TRA-vid :daumen: .
ich kann's zwar nicht besser, aber wenn da noch das letzte quäntchen präzision/ kontrolle da wäre...
nichts desto trotz ist der mensch schon um seine sprungkraft und scheinbare schmerzlosigkeit zu beneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück